Hi zusammen.
Ich würd gern meine Drachentasche vergrößern, um einen neuen Speed/Power Kite.
Bin 26 Jahre jung, wiege 85kg und komme aus dem Münsterland. Fliege meist im Binnenland bei den dort recht bescheidenen Windverhältnissen, aber halt auch 2-3 mal im Jahr auf Norderney. Und für diese Zeit und den dortigen Wind (aber halt nicht nur) suche ich nen feinen Kite. Ich hab mich da in ein paar verguckt, weiß aber nicht ob ich schon dafür bereit bin. Hab selber nen Highspeed von WS und nen S-Kite 2.4. Geflogen bin ich sonst schon einige mehr, Posi, Antigrav, Delta Hawk und nen kleineren S-Kite(weiß leider nicht genau welche größe) uvm.
In meine Auswahl kommen: Armageddon 165, Gonzo 170, nFinity 0.6, DW 1.7 oder 2.5, nen Liquid 210 oder noch nen S-Kite zwischen 0.9 und 1.5. (jaja.. noch viel zu viele :L )
Da einige der Kites recht rar und halt auch etwas speziell sind, wäre ich froh wenn ihr mich wieder auf den Pfad der Vernunft bringt
Persönlicher Favorit ist allein vom Aussehen und vom lesen über ihn hier im Forum der Gonzo 170. Dicht gefolgt vom Liquid an den ich allerdings nicht so einfach rankommen werd wie an die anderen genannten
Mein Anliegen ist eher jemanden zu finden der mich evtl mal Probefliegen lässt um meine Wunschliste ein wenig zu verkleinern, als die bekannte "Glaubensfrage" zu stellen. (die ich aber auch gern lesen würde )
Gruß Nils
PS: Hoffe diese Art von Fred geht euch noch nicht zu sehr auf den Keks 8-)