Trotzdem wünsche ich viel Vergnügen...............Lasst euch nicht von solchen Kleinigkeiten abschrecken :-O .

Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
Also bei mir läuft heute aufgrund Zeit- und Mobilitätsmangel 'jar nüscht'.
Sitze in der Firma und draußen wehen die Flaggen ...Naja, morgen wirds BESTIMMT GENAUSO SCHÖN!!! (?) (!) -
...hmm...oder doch nicht? Ich fahre mal 'gucken'....
-
Wo ?
-
-
-
Schreibfehler? Ich beschäftige schon 2 Leute zum Korrekturlesen. Ich betrachte das jetzt als eine Bewerbung von dir. Und Schwupps, bist du auch schon drin im Verteiler.... 8-)
- Editiert von Dominic am 16.02.2012, 21:52 - -
Na? Sonst noch jemand? Vielleicht jemand von den gelöschten Beiträgen???? :L
-
Immer diese Doppelpostings
Wer ist denn Morgen wo unterwegs? -
Also mir ist da so um 14:00 Uhr RRB....kann aber auch 15:00 Uhr werden...
Äh..morgen ist jetzt aber Sonntag...oder wie jetzt..Verwirrung!!
- Editiert von Dominic am 18.02.2012, 01:36 - -
[quote=Dominic]Na? Sonst noch jemand? Vielleicht jemand von den gelöschten Beiträgen???? :L[/quote
Hmmmm................
1. Wer ist Schiwanowski ?
2. Was ist an einer Skyshark- Bestabung minderwertig ?
3. Was macht noch gleich einen Competition Kite aus ?Da freue ich mich schon auf deine Erläuterungen H:
.
-
eine Frage an den Drachenleser alias Dominanic :
ich hab da so ein Drachen der versteckt sich im Keller immer in der hintersten Ecke und er knirscht ein wenig und sieht oft traurig aus .
Könnte es sein das er die falschen Knochen intus hat oder hat er sogar Depressionen :-O
und wenn du nachher eine Wiesensitzung abhälst wären wir unbedingt gern dabeiund Schipolski kenn ich auch nicht
PS : auf unserer Wiese werden sie geholfen :H:
-
Karneval in Bielefeld - häää???
-
Hallo Alfons :H:
wustest du denn nicht das Bielefeld eine Hochburg für Karnevallisten ist :-o
na ja es könnte durchaus sein wenn du im Drachenköstüm bei uns durch die Stadt läufst das du in Gewahrung genommen wirst wegen öffentlicher Ruhestörung oder soPS : uns kann man verstehen - brauch man aber nicht
-
Zitat von Andi 100
[quote=Dominic]Na? Sonst noch jemand? Vielleicht jemand von den gelöschten Beiträgen???? :L[/quote
Hmmmm................
1. Wer ist Schiwanowski ?
2. Was ist an einer Skyshark- Bestabung minderwertig ?
3. Was macht noch gleich einen Competition Kite aus ?Da freue ich mich schon auf deine Erläuterungen H:
.
Skyshark, Aerostuff...das ist doch eh alles Müll.....Ein Kite wird zum Comp wenn der Pilot gut ist....Ich meinte Swarowski, die Glasdiamanten....Hihihi...Im Ernst: Muss da irgendwo ein 'v' rein????
Ist heute wieder Hackwind aus mehreren Richtungen? So zwischen 5 und 45 km/h? Ich fahre da gleich mal hin....
-
Moin zusammen,
wenn`s Morgen trocken bleibt, stehe ich so ab 13.00h auf der Wiese an der RRB. -
Mal eine dümmliche Frage, die ich aufgrund von 64 vollen Seiten nicht mal eben alleine erlesen kann oder möchte.
Die Wiese in Verl - darf man da mit Board und/oder Buggy drauf oder ist das eine Wiese rein für Standkiter und Trickser?
Ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass dort kein Board oder Buggy erlaubt sein sollen.Gruss
Mike
-
Das hast Du richtig gehoert.
-
Aber Standkiten mit Matten ist ok?
-
@ Mike,
das ist ok, wenn du uns noch ein wenig Platz läst!!
Gruß Frank