Flugrevier Bielefeld & Verl

Zitat von Dominic

....und nach Nord Deich fahre ich auch... Wolle auch, soviel ich weiß

da weißt du richtig :D

Bis Neulich

Hey. Bin neu hier und suche nach netten Plätzen meinen neuen Paraflex 3.1 zu fliegen. Die Rrb gibts ja hier, die drachenwiese Halle wollte ich auch mal testen, ist nur viel Wald drum rum. Wenn ihr gute Tipps habt und unterwegs seid, sagt einfach bescheid. Wuerde mich freuen

Hallo Jennes, herzlich willkommen.
    Wenn nicht an der RRB, fliegen wir manchmal in Verl (Brummelweg ).
    "Bescheidsagen" ist gar kein Problem. Einfach weiter diesen Thread verfolgen.

Matthias

Danke Matthias. hab heut noch spontan die Drachenwiese in Halle aufgesucht. Es war zwar etwas böig und das Gras war etwas lang, aber es ging recht gut zu fliegen.

Die Wiese ist am Grünen Weg. Von Halle aus an der shell Tankstelle Richtung Werther. Kurz nach dem Ortsausgang links auf den Hügel.
    Aus BI nach Werther dann Richtung Halle über Ascheloh, Geradeaus über den Kreisverkehr und dann nach ca. 1 km rechts.

Die Wiese kenn ich vom Modellfliegen,
    in den paar Wochen, wo ich nun dort fliegen darf, habe ich noch keinen Kite gesehen.
    MFG Stefan

Jap aber wenn die modellflieger nicht da sind kann man kites u Drachen steigen lassen. War am Donnerstag nicht der einzige dort.

Ich fahre um 13 Uhr los .

Michael dir viel Spaß gutes Wetter und Gruß an die Hamburger :H:

Bis Neulich

@ Michael
    Da stimme ich dir zu. Daran hätte ich auch keinen Spass. Ne schöne kurze Wiese und bedecktes Wetter sind doch wesentlich angenehmer. Da musst du jetzt durch :-O . Schönen Urlaub noch und bis demnächst :H: .

@ Wolfgang
    Alles klar, bin dabei.

A...

Zitat

Wie wärs denn dort mit einer Fliegerei am Donnerstag ?

Kann ich dann, für mich, nur kurzfristig entscheiden.

Matthias

Zitat von Matthias05

Kann ich dann, für mich, nur kurzfristig entscheiden.

Also ich würde gerne am Donnerstag mal in Verl fliegen, wann seid ihr denn da?

Gruß Micha (No wind, no fun)