Flugrevier Bielefeld & Verl

Ich werde wenn die Wiese kurz ist morgen lüften. Heute morgen war sie noch nicht kurz.

Kites: Paraflex 1.2 / Paraflex 2.6 / Slope 9.0
    ATB : Libre Sirius 92

So die Wiese ist kurz und alles ist abgefahren worden. Ich hoffe man sieht sich ;) q

Zitat von Rouxar

So die Wiese ist kurz und alles ist abgefahren worden. Ich hoffe man sieht sich ;) q

Super Service, ich hoffe man lernt sich mal dort kennen :)

Gruß Micha (No wind, no fun)

Evtl. könnte man mal ein inoffizielles Drachenmeeting GT/BI machen.

Allemann hin! und los gehts!

Rock n´Roll
    Depower: HQ Montana MVIII 12qm
    Handle: Twister RII 4.1, Twister RII 5.6, Rush 250
    Stabdrachen: Devil Wing2.5, Fear, Wilde Hilde,Speedwings, div. DIY-Dinger
    Board: N:XT Shockwave

Jo, mal wieder ein Treffen mit mehreren Leuten ist nicht schlecht und ich kann dann mal einige
    neue kennen lehrnen!
    Gruß Frank

Also am we ich bin ich in kamen, wenn mein Nachbar heute die Wiese mit gülle befährt bin ich gleich am brummelweg.
    Mein Nachbar hat gefahren:-( doch leider ist die varensellerstrasse komplett dicht und somit komme ich nicht aus meiner hofeinfahrt raus:-(
    - Editiert von Rouxar am 06.05.2014, 16:31 -
    Update: bin ab 17uhr da ;) bin über die Wiese mit dem Auto gefahren.
    - Editiert von Rouxar am 06.05.2014, 16:35 -

Zitat von Blackbird-xx

Jo, mal wieder ein Treffen mit mehreren Leuten ist nicht schlecht und ich kann dann mal einige
    neue kennen lehrnen!
    Gruß Frank

Oder alte Bekanntschaften pflegen :H:

Bis Neulich

Also ich war heute bei der Wiese gewesen. Der Bauer hat es erfolgreich geschafft die Wiese fürs standkiten zu ruinieren. Überall sind fahrspuren manche sind mehr als 5cm tief. Zum trickflug vielleicht egal doch wenn man springen möchte und dann passend in so einer Spur landet wars das dann erstmal. Dennoch komme ich gerne zum schauen und um neue Leute kennen zu lernen. Diese Woche soll es meist windig sein. Was haltet ihr von Freitag?
    Gruß Christian

Zitat

Oder alte Bekanntschaften pflegen :H:

Wie Recht du doch hast Wolfgang ...

Aber diese Woche kann ich überhaupt nicht :O , ich hoffe nächste Woche klappt es mal.
    Dann könnte man auch mal die vielen Anderen, die ich noch nicht kenne, kennenlernen.

So long

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

Schöne Idee, haben wir schon lange nicht mehr gemacht. :H:

"Wolfgang, ich nehme drei Bratwürstchen" :D

Matthias

Genau, wird mal wieder Zeit für ein Verler Drachenfest, ein gewisser Timo will dann aber auch informiert werden ;) der bekommt morgen einen Satz neue Gummis bei mir

Hallo aus der Stadt die es nicht gibt.
    Erst kürzlich bin ich auf das Hobby Drachenfliegen gekommen
    und mache gerade meine ersten Flug-Versuche.
    Ja, ich habe schon das bunte Buch von Paul May und weiß, was eine Waage ist.
    Nach schlechten Erfahrungen mit dem kindertauglichen HQ Quickstep 2
    habe ich an der Radrennbahn jetzt bessere Ergebnisse mit dem HQ Stratus erzielt.
    Er macht auch schon verblüffende Tricks, ich weiß nur noch nicht, warum er die macht?
    Wann ist mal jemand an der Radrennbahn, der mir sagen könnte, was ich falsch mache?
    MiBlo
    - Editiert von MiBlo am 14.05.2014, 08:05 -

Hallo MiBlo,

endlich mal jemand wo ich als Mattenflieger auf andere verweisen kann. ;)
    Stabchenflieger gibt es in Bi eigentlich genügend. Auch viele Trickser. Nein - ich gehöre nicht dazu.
    Wolfgang, Matthias, Christian und viele andere stehen dir mit Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach mal bei passendem Wetter am späten Nachmittag/Abends oder an Samstagen meist ab 13:00 auf die RRB kommen.
    Evtl. tummeln wir uns auch in Verl am Brummelweg. Ist eine Frage von Wind und Auslastung durch Fussballer in Bielefeld.

Gruss

Mike1961 (der am Wochenende auch mal wieder in Bielefeld ist und hoffentlich schönes Wetter mit Wind erleben darf)

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm
    Land: Scrub Karakorum / Wasser: Naish TT, RL Door / Buggy: Elliot Virus pimped
    Stäbchen: KSF Positron, Krypto, Graviton und Spitfire

Hallo MiBlo,

Zitat

Wann ist mal jemand an der Radrennbahn,

Einfach mal diesen Thread verfolgen, meistens verabreden wir uns hier.
    Ich werde, je nach Wetter, frühestens Sonntag wieder fliegen gehen.

Matthias

Komme grad von der 'RRB'.
    Weniger als 5-10 km/h Wind, Stärke und Richtung wechselhaft, Sonne blendet, Insekten im Gesicht - einfach schlechtes Wetter - und bei windinder dot com keine Besserung in Aussicht :-/
    Der Stratus hat auch keine Lust, bleibt einfach oben stehen und tut nix, *gähn*.
    Vielleicht sind die 30 m Liros DC 40 auch zu schwer. Muss ich morgen mal die 25 m mit 25 daN testen, die dabei war oder lieber was kürzeres?
    Oder nochmal nach ner FeWo an der Nordsee suchen...
    Mal schaun.
    MiBlo