Flugrevier Bielefeld & Verl

Würde auch gerne kommen, aber heute ist Familientag mit grillen :D angesagt.

Wünsche dir aber ein bisschen mehr Wind

Gruß Micha (No wind, no fun)

Zitat von Blackbird-xx

Zur Info, die Wiese in Verl hat frische Gülle bekommen!
    Gruß Frank

Danke für die Info, dann brauch ich ja morgen früh nicht da hinfahren, dass hätte mir bestimmt gestunken, wenn ich dort gewesen wäre :-O

Gruß Micha (No wind, no fun)

Moin zusammen ich komme aus Varensell (bei Gütersloh) ich bin seid Mittwoch stolzer Besitzer einer slope 9.0 nun habe ich ein paar Probleme mit dem einstellen des kites. Kann mir dort vielleicht einer aushelfen?
    Kind Regards

Kites: Paraflex 1.2 / Paraflex 2.6 / Slope 9.0
    ATB : Libre Sirius 92

War eben an der Wiese am brummelweg . Das Gras ist noch sehr "niedrig" ich von daher bin ich gleich auch vor Ort.
    - Editiert von Rouxar am 25.04.2014, 14:06 -

Moin,
    Und wie war der Wind am Brummelweg ?
    Habe heute eine Wiese rund rund um GT West gesucht , nichts passendes gefunden
    Ist der Brummelweg öffentlich oder muss man irgendwo Mitglied sein ?
    Gruß Lars

Ventura 3,5

Also ich muss ja zugeben selbst fuers standkiten mit meiner slope war es zu lang. Man bleibt gerne mal im Gras hängen. Der Wind war am Anfang schwach aber ab 18uhr wurde es gut (fuer mich noch zuviel wie ich merken durfte).

So wie Rouxar schreibt ist das Gras am Brummelweg derzeit viel zu lang. Das geht kniehoch und ist ziemlich lästig. Allerdings sind Landungen dann direkt vieeeeel softer. ;)
    Matten starten mutiert zu einem Glückspiel, da sich die vielen Leinen ewig im hohen Gras verbeissen.

Gruss

Mike

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm
    Land: Scrub Karakorum / Wasser: Naish TT, RL Door / Buggy: Elliot Virus pimped
    Stäbchen: KSF Positron, Krypto, Graviton und Spitfire

Ja doch das landen war immer sehr weich :D
    Da dass ja bei mir direkt um die Ecke ist kann ich gerne Bescheid sagen wenn der Bauer gemäht hat.