Flugrevier Bielefeld & Verl

Besser spät als nie - also:

Allen zusammen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2014

Gruss

Mike (der auch mal wieder seine Kites lüften möchte)

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm
    Land: Scrub Karakorum / Wasser: Naish TT, RL Door / Buggy: Elliot Virus pimped
    Stäbchen: KSF Positron, Krypto, Graviton und Spitfire

Hallo,

nachdem wir gestern auch witterungsbedingt frühzeitig abbrechen mussten könnten wir ja heute einen weiteren Versuch wagen. Die Vorhersagen sind ja gut.

Wer hat denn heute wann und wo Zeit und Lust zu fliegen :H: ?

A...

Was ein g...er Flugtag.
    Top Wind, strahlend blauer Himmel und gefühlte 20 Grad in der Sonne. :H:
    Gut das ich noch losgefahren bin. :-O

Matthias

Gemäss Windlüger soll heute was gehen.
    Trocken soll es auch bleiben und die Sonne zeigt uns ihr Gesicht.

Bliebe das Wo zu klären.

RRB in Bi:
    Hier werden die Fussballer die Oberhand haben.

Minden:
    Arg weit und fragwürdiger Zustand der Wiese

Verl:
    Nach soviel Regen ist der Boden eher fragwürdig - oder?

Aber bekanntlich macht nur Versuch klug, also werde ich gegen Mittag (oder schon früher) mal in Verl aufschlagen.
    Nach sovielen Monaten der Abstinenz wird das mal wieder gut tun.

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm

Entgegen den Erwartungen war die Wiese in Verl in einem guten Zustand.
    Anfänglich zu Dritt und zum Schluss waren wir nur zu Zweit auf der Wiese. Also Platz satt :)
    Selbst in Turnschuhen hat man keine nassen Füsse bekommen.
    Ansonsten war es ein schöner Tag mit durchaus guten Winden und einem sehr breitem Windfenster.
    Erst gegen 15:00 wurde der Wind kurzzeitig was weniger. Aber ab 15:30 frischte es wieder auf, dann allerdings mit arg zickigem Wind.
    Heute tun mir dafür die Knochen derbe weh und der Muskelkater ist auch nicht ohne :-/

Gruss

Mike (der es endlich mal wieder auf die Wiese geschafft hat)