Habe ne halbe Stunde im Wagen gewartet, hat aber nicht aufgehört, bin dann wieder gefahren.
...gut, nach einer Stunde wog der TNT drei Pfund, da reichten die 2 Bft nicht mehr aus. Hat bis dahin aber wieder richtig Spass gemacht. :-O
Guten Morgen, wie sieht es denn heute Nachmittag mit euch aus. Ich würde mich freuen, wenn ich mal ein paar von euch kennen lernen würde. Geplant habe ich heute Nachmittag in Verl zu sein. MFG Stefan
Moin Stefan, nach dem Regen von gestern, eignet sich die Wiese in Verl wahrscheinlich eher um schwimmen zu gehen. :-/
Schade, dann muss ich wohl Schwimmsachen einpacken oder zur RRB kommen, da kann ich dann auch mal mein Board testen. MFG Stefan
Bin gerade am überlegen........Rrb. ? ............Baut mich mal auf........ :-O .
Nieselregen, kalt, Fußballspieler...
Ah, danke................reicht schon :-O .
Ich wäre allerdings dabei. Spielt die Wilde Liga denn noch?
Zitat
Nieselregen, kalt, Fußballspieler...
Deshalb sind da keine Fussballer Ich werde mal um 15 Uhr da sein
Einen schönen guten Morgen,
ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke gleichfalls, besser hätte ich es auch nicht sagen können
Hey ihr Windakrobaten, ich wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (falls man sich bis dahin nicht sieht ) ins Jahr 2014.
Ich wünsch Euch ein schönes Steßfreies Weihnachtsfest :H:
Auch von mir noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen schönen Tage mit unserem Hoby! Gruß Frank
von mir auch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Frohes Neues :H:
Frohes neues Jahr
Auch von mir.......... :H: .
Ich wünsch euch allen auch ein gutes neues Jahr!! Gruß Frank