Also ich würd morgen schon gerne am Köckerwald etwas fliegen wenn das Wetter mitspielt. Gerade vor 15 Min. hat der Paketbote geklingelt und meinen Zodarion abgegeben, der will schliesslich eingeflogen werden. Außerdem ist die Waage vom Speedwing fertig (in etwa so fertig wie die vom Hawk ;-).) Mit mir könnt ihr also rechnen.
Sacha
Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
-
Wann denn ? Mein Wetterbericht sagt kein Regen viel Wind. Würde wohl auch kommen.
Büren ist mir zu weit. :SLEEP: -
Hallo Matthias,
ich hoffe dein Wetterbericht behält Recht. Viel Wind hört sich gut an. Ich suche noch Freiwillige, die meinen frisch gelöcherten
Jumping-Jack mal testen . So gegen 13:00 - 14:00 Uhr fände ich ok.@ Sacha : Bring bitte deinen Ameisenjäger mit :L .
-
-
-
hi,
ich hoffe das Wetter spielt morgen besser mit als heute...bis 16 uhr zu haus an der frischen luft bei gutem wind gearbeitet....die nachbarskinder schon mit dem drachen auf der wiese und als ich soweit fertig war und mein neues Prachtstück fliegen wollte war schlagartig flaute und das bei angesagten 3 bft....
naja hab ihn in die luft bekommen aber nur für max. 15 min.und der unterschied zu meinem Aldibomber ist enorm...wußte garnicht das das so schnell und direkt gehen kann
schönen abend und gruß
thomas -
Hallo Thomas,
Glückwunsch zum `` neuen Prachtstück ´´ .
Ich freue mich über jeden, der Aldi´s Rache überlebt hat. Willkommen in einer besseren Welt :H: :-O . -
Hallo Thomas, auch ich will dich in der "besseren Welt" begrüßen.
...und wie ich am Wochenend wieder gelert habe, gibt es soooo viele Welten.Andreas: und vielen Dank noch mal für´s TNT fliegen lassen.
-
-
aaahhhhhhhh
dieses jahr ist für mich gelaufen!!!
ich hab mir nen kreuzbandriss und meniskus angerissen zugezogen.(nicht beim drachen fliegen)
und jetzt muss ich am 02.11. operiert werden danach ca. 2 monate bis ich wieder arbeiten kann sagt der arzt.
grumel
-
-
-
-
Moin zusammen,
bevor der Thread versandet (jaja, das geht auch in OWL), oute ich mich auch mal als Bielefelder.
Nach ein paar Jahren Fast-Abstinenz (nur noch im Urlaub die Schnüre in die Hand genommen) wird die Frequenz jetzt wohl wieder zunehmen, nachdem unsere Tochter auch den Spaß am Drachenfliegen entdeckt hat.
Als Trickser kann ich mich (noch immer) nicht bezeichnen, aber Fliegen mit mehreren mach schon mehr Spaß.
Vorschlag: Wenn also wer wohin geht - speziell an Wochendenen - vielleicht eine Kurznotiz hier im Thread?Besten Gruß
Micha -
Hallo Micha,
schön zu lesen dass es noch mehr Bielefelder hier gibt. Bislang haben wir uns, wie oben zu lesen, ein paar Mal auf der Wiese am Köckerwald getroffen. Ich denke mal, passendes Wetter vorausgesetzt, das wir uns da auch in Zukunft noch des öfteren treffen werden.
Wo in Bielefeld wohnst du denn? Ich wohn nah der Radrennbahn, von daher ist das unter der Woche mein erster Anlaufpunkt wenn nach der Arbeit das Wetter stimmt. Hast du noch andere Wiesenvorschläge?
Grüße,
Sacha -
-
-
-