Melde mich auch mal zu Wort, bin letztens mit dem Fahrrad am Köcker vorbei gefahren und konnte meinen Augen nicht trauen! Die mittlere Wiese sah nach Gras aus
Andi wohnst du nicht da in der Nähe, weiß du ob man da drauf kann? 8-)
Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
-
-
-
Moin,
sollte noch Wind aufkommen, will ich auch mal wieder los. -
Dann müssen wir also nur noch einen Dummen finden der für unseren Wind aufkommt :-O .
-
-
-
Es sind aber nicht alle Tore abgesperrt.
Und am Mittwoch waren auch die Spieler selbst überrascht was da los war.
Es wurde auf jeden Fall Erde aufgeschüttet und neues Gras vor den feststehenden Toren gesät.
Aber egal wie schön das alles ist, was nutzt es, wenn kein Wind aufkommt.
Windfinder waselte gestern was von mehr als ausreichend und was war.... nix respektive ein laues Lüftchen. Habe es auf jeden Fall probiert.Hoffentlich wirds am WE mal ein wenig besser.
Gruss
Mike
-
Letzten Sonntag bin ich vor so ner Gewitterfront hergeritten,......da war gut Wind :-O .
-
Huhu... Ist die Radrennbahn nicht befliegbar? Ich würde heute schon ganz gerne ein bißchen die Leinen in den Wind hängen....
-
-
-
-
Also ich war von 13:13 bis ca. 16:00 vor Ort. Wind war recht kräftig aber richtungstechnisch ein wenig unbeständig. Dafür brennt jetzt der Sonnenbrand wie blöde...... Das ist Montesumas Rache
Irgendwo muss es ja einen Haken geben.Da die Tore immer noch abgesperrt sind, hoffe ich darauf, dass einerseits morgen kein Fussball gespielt wird und anderseits morgen dieselbe Windstärke nur ein wenig beständiger herrscht.
Achja gemessen hatten wir 4 bft in Böen 5 oder in Knoten so im Durchschnitt 17 davon.Gruss
Mike der rot leuchtende
-
-
-
-
-
Hallo ihr,
kommt hier jemand aus Augustdorf oder Umgebung und kennt eine Wiese, Stelle in Augustdorf oder Umgebung, wo man Drachen fliegen kann. Ziehe um und hab dann leider keine Wiese mehr neben dem Haus Und nach der Arbeit zur RBB komm ich nicht zu ... Sorry Wolfgang, die Magma fliegt aber immer noch superVG Janosch