Flugrevier Bielefeld & Verl

Melde mich auch mal zu Wort, bin letztens mit dem Fahrrad am Köcker vorbei gefahren und konnte meinen Augen nicht trauen! Die mittlere Wiese sah nach Gras aus :D
    Andi wohnst du nicht da in der Nähe, weiß du ob man da drauf kann? 8-)

Flysurfer Speed4/Lotus 8,12,18
    Costum Board (Trampa/MBS)

Hallo Yannick,

danke für die Wortmeldung :) . Ja, ich wohne in der Nähe.........und nein, man kann da leider nicht drauf :-O .
    Ist als ``Wildruhezone´´ ausgeschildert.

A...

Moooaaaan ey :D

Naja eine Woche noch dann hab ich Ferien, werde dann wieder aktiver ;)

Flysurfer Speed4/Lotus 8,12,18
    Costum Board (Trampa/MBS)

Zitat von derAlex

Boah Eyh, wie lange geht denn diese Wilde Liga wohl noch !?

...da die Fußballtore zur Zeit abgesperrt sind, um wieder Gras wachsen zu lassen,
    gehe ich davon aus das die Liga jetzt pausiert. :H: 8-)

Matthias

Es sind aber nicht alle Tore abgesperrt.
    Und am Mittwoch waren auch die Spieler selbst überrascht was da los war.
    Es wurde auf jeden Fall Erde aufgeschüttet und neues Gras vor den feststehenden Toren gesät.
    Aber egal wie schön das alles ist, was nutzt es, wenn kein Wind aufkommt.
    Windfinder waselte gestern was von mehr als ausreichend und was war.... nix respektive ein laues Lüftchen. Habe es auf jeden Fall probiert.

Hoffentlich wirds am WE mal ein wenig besser.

Gruss

Mike

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm
    Land: Scrub Karakorum / Wasser: Naish TT, RL Door / Buggy: Elliot Virus pimped
    Stäbchen: KSF Positron, Krypto, Graviton und Spitfire

Also ich war von 13:13 bis ca. 16:00 vor Ort. Wind war recht kräftig aber richtungstechnisch ein wenig unbeständig. Dafür brennt jetzt der Sonnenbrand wie blöde...... Das ist Montesumas Rache :(
    Irgendwo muss es ja einen Haken geben.

Da die Tore immer noch abgesperrt sind, hoffe ich darauf, dass einerseits morgen kein Fussball gespielt wird und anderseits morgen dieselbe Windstärke nur ein wenig beständiger herrscht.
    Achja gemessen hatten wir 4 bft in Böen 5 oder in Knoten so im Durchschnitt 17 davon.

Gruss

Mike der rot leuchtende

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm
    Land: Scrub Karakorum / Wasser: Naish TT, RL Door / Buggy: Elliot Virus pimped
    Stäbchen: KSF Positron, Krypto, Graviton und Spitfire

Zitat

hoffe ich darauf, dass einerseits morgen kein Fussball gespielt wird

Die Liga hat bis zum 02.09. Pause.

Matthias

Viele Leute brauchen die Liga nicht um dort sonntags Fußball zu spielen. Gekickt wird immer.

A...

Ich war Heute an der RRB fliegen.

Zitat

Die Liga hat bis zum 02.09. Pause.

Stimmt.

Zitat

Viele Leute brauchen die Liga nicht um dort sonntags Fußball zu spielen. Gekickt wird immer.

Stimmt auch.

Matthias

Hallo ihr,
    kommt hier jemand aus Augustdorf oder Umgebung und kennt eine Wiese, Stelle in Augustdorf oder Umgebung, wo man Drachen fliegen kann. Ziehe um und hab dann leider keine Wiese mehr neben dem Haus :( Und nach der Arbeit zur RBB komm ich nicht zu ... Sorry Wolfgang, die Magma fliegt aber immer noch super :)

VG Janosch