Flugrevier Bielefeld & Verl

Jay
    Wie gesagt - 2 mal dort etwas bestellt und immer sehr zufrieden gewesen. Guter Preis, superschnelle Lieferung.
    Beide Matten dürften sich nichts tun, da ich annehme, dass die wie bereits gesagt Dakota ein älteres Modell der Beamer zu sein scheint. Und die war voll ok. Ich würde die preiswertere der beiden nehmen ;)

War ja klar - Wochenende steht vor der Tür und der Windlüger erzählt was von 0 bis -1 Grad aber dafür Südwest auf West drehender Wind mit naja läppischen 6 bis irgendwas Knoten. Ich werde am Samstag auf jeden Fall mal gut verpackt auf der Wiese aufschlagen. Mal schaun was geht. Sollte es windtechnisch besser werden kann ich immer noch schnell den Buggy holen. :-O Aber dafür soll es ein wenig heller werden als die letzten grauen Tage/Wochen. Und yeahhh - die Tage werden wieder länger, sodass Mann auch nach der Arbeit mal auf die Wiese kann.

Schönes Wochenenden zusammen

Gruss

Mike

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm
    Land: Scrub Karakorum / Wasser: Naish TT, RL Door / Buggy: Elliot Virus pimped
    Stäbchen: KSF Positron, Krypto, Graviton und Spitfire

Ebenso..... und eventuell bis Samstag.
    Bin mir aber noch nicht sicher ob ich´s auf die Wiese schaffe :( . Würde ja mal wieder Zeit.

A...

hallo,

ich bin der micha und seit 8 wochen neu am ostwestfälischen standkiterhimmel

ich wollte mal fragen, seid ihr am samstag in bielefeld oder verl und um welche uhrzeit?

würde wenn ich es zeitlich schaffe auch mal gerne kommen

Wie bereits oben geschrieben werde ich bei halbwegs passendem Wetter/Wind irgendwo im Bereich 12-13 Uhr auf der Radrennbahn aufschlagen.

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm

Wenn man von geilen Tagen spricht, dann war heute so einer.
    Traumhaftes Wetter zum "ankiten" und der Wind hat auch grossteils mitgespielt.
    Wer nicht da war - selber schuld :L
    Und dank Dennis durften wir auch ein wenig "tüddeln", aber dafür fliegen seine Kites jetzt besser.
    War wie immer nett mit und bei euch :D Immer wieder gerne. Das nächste Mal mit Currywurst oder Frikadellen?

Gruss

Mike

Zitat von Mike

War wie immer nett mit und bei euch :D Immer wieder gerne. Das nächste Mal mit Currywurst oder Frikadellen?

Gruss

Mike

hört sich gut an ,dann nehmen wir beides :L :-O

Bis Neulich

Toll ... So geiles Wetter und ich hockte bei meinen Großeltern beim Pflichtbesuch ... naja, ich hoffe der Frühling kommt irgendwann mal wieder :D

Ich glaub dann wirds die Dakota :)

Der Frühling ging bei mir heute morgen mit -2 Grad los. Bin jetzt gerade mit Schneeschüppen fertig. Sch..... :-O .

A...

wenn das stimmt mit dem Frühling komm ich auch .
    Ach ja bei uns hats heut Morgen geschneit :-O
    und dein Post ist von 01:47:00 - konntest du nicht schlafen ? :D

Bis Neulich

So fragt man Leute aus :-O .

Hier bei uns hats auch leicht geschneit.
    Aber egal, man muss ja raus,...............bin dabei :H: .

A...

Ich schaue am Nachmittag auch mal vorbei.

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons