Flugrevier Bielefeld & Verl

Ich war heute noch dort und habe kein Feuchtgebiet gesehen :H: .........Halt warte mal,......in der Nähe gibt es einen Teich, den du nutzen könntest :-O .

A...

Bei mir klappt es heute leider nicht - ich wünsche allen viel Spaß und guten Wind!

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

Bei mir ist leider die Arbeit dazwischen gekommen.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!! Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Gruß Frank

Ja wie jetzt Rudolf ?, ach nee jetzt wirst du aber sentimental Wolle. :=(

Wie immer Sahnewind, sogar mit Häubchen.

Ich wünsch euch Allen guten Rutsch bis ins Neue.

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

Hallo zusammen,

ich stell mich mal kurz vor: Marcel 36J, bin aus Bad Salzuflen und arbeite in Bielefeld. ...und bin süchtig :-O Wie ich lese fliegt Ihr an der Radrennbahn...
    Ich würde mich gern mal dazu gesellen. Normalerweise fliege ich allein in Bad Salzuflen / Retzen zwischen den Feldern. Oder zu zweit in Lage / Lemgo. Leider haben wir noch nicht die richtige Wiese gefunden. Also müssen Feldwege und nicht bestellte Felder her halten ;)

Leider kann ich berufsbedingt zu dieser Jahreszeit nur am Wochenende fliegen, da es ja abends immer schon duster ist.

Geht am Wochenende irgendwo was? (Falls es bläst)

VG Marcel

HQ Beamer V 5.0, Paraflex 2.6 Sport, 2.1 Sport, 1.6 Sport & 1.2
    Lycos Spiderkite 1.6 und 2.0,
    HQ Bebop fire & Limbo, Elliot Leichtwindstabdrachen,
    Buggy, Snowboard

Hallo Marcel,

wenns nicht regnet ist am Samstag Nachmittag bestimmt jemand dort. Einfach vorher nochmal reinschauen :H: .

A...

Hi Andreas,

danke für die Info :) Das werde ich so machen. Vielleicht bin ich eh in der Nähe, dann schaue ich dort mal einfach vorbei.

Gruß

HQ Beamer V 5.0, Paraflex 2.6 Sport, 2.1 Sport, 1.6 Sport & 1.2
    Lycos Spiderkite 1.6 und 2.0,
    HQ Bebop fire & Limbo, Elliot Leichtwindstabdrachen,
    Buggy, Snowboard

Na Logo :-O ,

es war doch auch schon kälter......oder ? Wenn alles normal läuft bin ich und die Prinzessin gegen 13:00 Uhr da :) .

A...

Mist, schon wieder Wochenende, .........muss ich ja wieder fliegen gehen.
    Hat sonst noch jemand keine Lust :) .

A...

Hier bei mir bläst es ordentlich. Gute Bedingungen um lustlos etwas rumzuzappeln. Ich werde mich wohl gegen 12:00 Uhr auf die Wiese quälen. Man hats halt nicht leicht.............. :-O .

A...