Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
-
-
-
-
Boah, watn Mist. Für jedes mal Leine auf- und abwickeln heute 1€ und ich wäre ein reicher Mann. Da ist er, der Herbst....
-
-
-
-
Man kann eingeschränkt boarden.
Die Fläche entspricht ca. 4 Fussballfelder, allerdings stehen da auch die Tore wirklich rum.
Der Boden selbst entspricht eher dem besser gepflegten festen Grün.
Empfohlene Windrichtung ist West. Süd geht garnicht und alles andere nur mit Einschränkungen.
Andere Kitemöglichkeiten gibt es nur noch in Minden, allerdings nicht wirlich boardtauglich! Der Boden entspricht weitestgehend dem eines Ackers.Gruss
Mike (der gerade im Össiland weilt)
-
-
-
Hi Dennis,
ich habe zwar keine Ahnung was eine Rush4Pro ist, aber mit Ecken sind wir spärlich ausgerüstet. Um dir möglichen Frust mit zu langem Gras, übertrieben viel Hundekot oder agresiven Nachbarn zu ersparen solltest du die RRB defintiv vorziehen. Merkwürdigerweise ist der Wind dort auch immer etwas besser....
Darf man Bechterdisser Straße 6 denn fliegen? Hast du explizit gefragt? Denn leider gehört jede Wiese irgendjemandem. Und dieser Irgendjemand ist (meistens) nicht gut auf irgendwelche Randsportartenbtreiber zu sprechen.....Gruß
Dominic -
Hallo Dominic,
na is nen dreileiner trainer kite, hab gerade erst angefangen und flieg das ding n bissle um mich dran zu gewöhnen bevor ich aufstocke....
ohne board oder buggy einfach ausm stand heraus
Bechterdisserstr 6 fliege ich immer bzw stehe ich immer um das verständlicher auszudrücken und klar gehört auch das irgendjemanden aber bissher hats den bauern nicht gestört ich mach ja keinen Dreck und wenn ich welchen mach nehm ich diesen auch wieder mit n großer Parkplatz is da ja auch da im sommer immer dort massen an erdbeeren verkauft werden aber jetzt zum herbst nach dem spargel is da tote hose also free2flight
Gruß
Dennis -
-
-
-
-
Der Bielefelder Flugplan hat ne Landung einer 4leinigen Maschine ggn 1430 auf der RRB gelistet
Da zur Zeit nur 1 Flug angemeldet ist, besteht noch genügend Platz für weitere Landungen.Wir sehn uns !?
-