Flugrevier Bielefeld & Verl

dann mal viel Spaß :H: und paß auf das du nicht ins straucheln kommst sonst kann es dir passieren das du außer dem dicken Schädel auch noch nen dicken ............ hast :-O

Bis Neulich

Mmmhhh :( 40m/40daN.....immer......einmal abwickeln, einmal aufwickeln :H: . Rrb. 30km/H........Die Frisur sitzt :-O .

A...

Hallo zusammen!
    Bin am WE in Bielefeld zu Besuch! Wenn´s Wetter passt überlege ich den Sa. zu nutzen!
    Kann man an der RRB auch boarden? Wie groß ist die Fläche da?
    Gibt´s in der Gegend andere Spots an denen man boarden kann?

Gruß
    Karsten

Man kann eingeschränkt boarden.
    Die Fläche entspricht ca. 4 Fussballfelder, allerdings stehen da auch die Tore wirklich rum.
    Der Boden selbst entspricht eher dem besser gepflegten festen Grün.
    Empfohlene Windrichtung ist West. Süd geht garnicht und alles andere nur mit Einschränkungen.
    Andere Kitemöglichkeiten gibt es nur noch in Minden, allerdings nicht wirlich boardtauglich! Der Boden entspricht weitestgehend dem eines Ackers.

Gruss

Mike (der gerade im Össiland weilt)

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm
    Land: Scrub Karakorum / Wasser: Naish TT, RL Door / Buggy: Elliot Virus pimped
    Stäbchen: KSF Positron, Krypto, Graviton und Spitfire

Hallo zusammen,

kann man in bielefeld nur gut an der rrb oder Os seine rush4pro 250 auspacken ? oder gibt es noch orte wo man auf gleichgesinnte trifft ?

bin zz oft in oldentrup Bechterdisser Straße 6 gegenüber der Baustelle :) aber muss ja noch andere ecken geben.....

Gruß Dennis

Hi Dennis,
    ich habe zwar keine Ahnung was eine Rush4Pro ist, aber mit Ecken sind wir spärlich ausgerüstet. Um dir möglichen Frust mit zu langem Gras, übertrieben viel Hundekot oder agresiven Nachbarn zu ersparen solltest du die RRB defintiv vorziehen. Merkwürdigerweise ist der Wind dort auch immer etwas besser....
    Darf man Bechterdisser Straße 6 denn fliegen? Hast du explizit gefragt? Denn leider gehört jede Wiese irgendjemandem. Und dieser Irgendjemand ist (meistens) nicht gut auf irgendwelche Randsportartenbtreiber zu sprechen.....

Gruß
    Dominic

Hallo Dominic,

na is nen dreileiner trainer kite, hab gerade erst angefangen und flieg das ding n bissle um mich dran zu gewöhnen bevor ich aufstocke....

ohne board oder buggy einfach ausm stand heraus :)

Bechterdisserstr 6 fliege ich immer bzw stehe ich immer um das verständlicher auszudrücken und klar gehört auch das irgendjemanden aber bissher hats den bauern nicht gestört ich mach ja keinen Dreck und wenn ich welchen mach nehm ich diesen auch wieder mit :) n großer Parkplatz is da ja auch da im sommer immer dort massen an erdbeeren verkauft werden aber jetzt zum herbst nach dem spargel is da tote hose also free2flight :D

Gruß
    Dennis

Hallo Leute,

da ja für Sonntag besseres Wetter gemeldet ist wollte ich mal fragen, ob ihr schon Flugpläne habt.
    Und wann endet eigentlich die Fußballsaison auf der Rrb. ?...........Hab´s verdrängt :) .

A...

Hallo Andreas,
    Fragen über Fragen...,
    ich hab noch keine Flugpläne und wann die Saison endet weiß ich auch nicht. :(
    Fuß wieder in Ordnung?

Matthias

Hallo Drachensteigenlasser :=( ,

sollte es , gegen alle Vorhersagen, heute Nachmittag trocken bleiben werde i.......................... :) .

A...