Flugrevier Bielefeld & Verl

@ Andreas - Diabolo sollte ja kein Problem sein. Was mich ärgert ist das LO sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat. Wozu geben die denn einen E-Mailkontakt auf ihrer Seite an. Da bin ich doch etwas enttäuscht. :R:

Matthias

Oder etwas................ ungeduldig ? :(
    Ne, stimmt schon, heutzutage im E-Mail-Zeitalter möchte man halt ein paar Stunden, nicht aber ein paar Tage auf eine Antwort warten müssen.
    Obwohl, man weiß ja nicht, was Du geschrieben hast :-O .

A...

Ich habe, wie ich halt erzogen worden bin, sehr freundlich um eine konstruktive Idee über die langfristige Befestigung der Stäbe gebeten. 8-)

Matthias

Zitat

Was mich ärgert ist das LO sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat. Wozu geben die denn einen E-Mailkontakt auf ihrer Seite an. Da bin ich doch etwas enttäuscht. [Daumen runter]

..mach dich nicht Verrückt, so wie ich gehört habe baut Jens so ca. 28h am Tag Drachen, da kann so eine Mail schon mal etwas "beiseite" geschoben werden

...wenn er natürlich 28h am Tag Drachen baut, dann werde ich mich halt in Geduld üben. Ist eigentlich nur ein kleines Problem, aber ich bin nicht der größte Bastler.

Matthias

Zitat

Original von Matthias05
    Ich habe, wie ich halt erzogen worden bin, sehr freundlich um eine konstruktive Idee über die langfristige Befestigung der Stäbe gebeten. 8-)

der rechte untere Seitenverbinder ist an deinem Kite halt von der Zuppelei ein
    bischen ausgeleiert (kommt halt vor) und warum die beiden Stopperclips unterhalb
    der beiden unteren Seitenverbinder angebracht sind bleibt wohl Jens Geheimniss
    aber das ist ja schnell geändert und geklebt aber er wird sich bestimmt melden

und was ich eigendlich sagen wollte " was geht denn hier ab man kommt ja mit dem
    lesen gar nicht mehr nach " sehr schön :-O

Bis Neulich

Zitat

Original von Matthias05
    ...kein Wind heute und ich hab halt Zeit. 8-)

wie kein Wind heute !!!!!! is doch genug da oder brauchst du eventuell einen UL ??
    ..........in Drachenläden werden sie geholfen.......... ;)

Bis Neulich

Hey Matthias,
    Dein JJF wurde vielleicht in der 28ten Stunde gebaut :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP: .

A...

Ja hallo erstmal, was geht denn hier ab ...
    Der Tröd ist mir neu obwohl mir Bielefeld nicht unbekannt ist. :D
    Hier tummeln sich sogar die Verler, Halb-Vinsebecker und BSer
    und der Andreas macht sich noch immer Gedanken um die Hannoveraner Bratwurscht, tse :)

Wann ist denn wo der nächste DFT nach Vinsebeck geplant ?
    Und wer von euch, auch die ich noch nicht kenne, kommt denn am Samstag ?

Hat jemand schon etwas über den Segelflugplatz herausbekommen, geht da was mit Fliegen ?

Fragen über Fragen die auf Antworten warten ... :-o

Der der die Witch nicht aus den Augen lässt.

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

hi,
    bin neu hier und absoluter Anfänger.
    Wollte mal fragen wann in Halle auf der Drachenwiese mal ein bischen was los ist.
    Würd dann gern mal mit meinem Sohn vorbeischauen und mir ein paar Tips undTricks abschauen ;)

Gruß
    Thomas

(Einer dieser frustrierten Väter mit dem Aldidrachen, den ich so langsam aber auch mal in der Luft halten kann und es macht Süchtig nach mehr ;)

Zitat

Original von Andi 100
    @ Sacha : Was ist die Bielefeld-Verschwörung ???

Das ist die Bielefeld-Verschwörung. Vor nen paar Jahren noch ganz witzig, aber wenn es das erste ist was man sogar von Geschäftspartnern hört wenn man erzählt das man aus Bielefeld kommt, wirds irgendwann weniger lustig. Ich finde es inziwschen recht nervig, aber so ist das halt mit Internet-Stories, die wird man nicht mehr los.
    Grüße,
    Sacha

Guten Morgen alle zusammen :) .
    Hö Hö Hö, Wolfgang hat Chat-Verbot :L .

@ Christian : In der Tat, die Wurstspende läßt mich einfach nicht los. Das schreit geradezu nach Rache, obwohl Michael ja schrieb es sei verjährt ( wie man sich doch täuschen kann ). Wenn ich wieder fit bin ( hoffentlich bald ), lasse ich mir dazu etwas einfallen.
    Für mich fällt Vinsebeck diesen Samstag definitiv aus ( Knieprobleme ), daß spätere Glühweinfliegen wäre eine Option die ich gerne nutzen würde, um alle mal kennenzulernen.
    Zum Segelflugplatz kann ich Dir leider nichts sagen.
    Halt Deine Witch gut fest :) .

@ Thomas : Hallo, unser Agent vor Ort ist Benjamin ( beeb ). Ich denke mal, daß er öfter in Halle am Start ist. Für spontane Verabredungen ohne großen Vorlauf bestimmt die beste Lösung für Dich. Ansonsten kannst Du einfach das Geblubber hier verfolgen und Dich einklinken. Herzlich Willkommen :H: .

A...

Hallo Benjamin, dann sag doch mal spontan Bescheid wenn ihr euch trefft. Dann komm ich auch wenn ich kann.

So jetzt fahr ich mal zu Diabolo, Ersatzteile kaufen und dann basteln. Beim Phoenix ist an dem Wochenend am Köckerwald auch noch eine Leitkante zu Bruch gegangen. Da hab ich jetzt erst mal was zu tun. :-/

Matthias