Hast du Kiel und Leitkanten schon ausgetauscht :-O ?
Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
Nö ist noch nicht da. Aber ich dachte so bei mir, dann bauste dir halt deinen
eigenen Freestyler ... mit Black Jack und Nu.... . Das ist dabei rausgekommen:Fliegt ganz gut. Taz geht wie blöde. Hat zwar nur SS UQS aber dafür einen Aero als Kiel :-O .
Wenn ich mal mit meiner Bachelorarbeit fetisch bin komm ich mal in Bielefeld vorbei. -
Der ist ja hübsch. Gibts den schon als UL?
8-) -
Zitat von Razor
... Hat zwar nur SS UQS aber dafür einen Aero als Kiel :-O .
Megaatomge-rofl. Wat fürne Kombination...
ZitatWenn ich mal mit meiner Bachelorarbeit fetisch bin komm ich mal in Bielefeld vorbei.
Das wäre mal Geil. Viel Glück beim Bätschler... -
Zitat von Andi 100
Hast du Kiel und Leitkanten schon ausgetauscht :-O ?
Öhm, du weißt doch das ich mich das alleine nicht traue. Aber mit deiner Hilfe.... :L -
@Andi + Wolle:
Ich wollte heute Schnur ablängen. Falls ihr heute/morgen RRB kommt: Ich habe Schnur, Mantelschnur und Durchziehdraht (hört sich an wie Drogenequiqment...). Falls ich noch was brauche: bitte mitbringen. Vielleicht könntet ihr mir dabei helfen??...Schere habe ich natürlich auch....
-
-
-
Hallo Dominic,
dabei wäre ich dir gern behilflich gewesen, leider habe ich aber die nächsten beiden Wochenenden keine Zeit zum fliegen .
Achtung Tipp :Wenn du die Mäntel abgelängt hast kannst du, bevor du die Flugleinen einziehst, in die Enden der Mäntel z.B. einen kleinen Nagel stecken und dann kurz eine Flamme an die Schnittkanten halten, so schmilzen dir die Enden nicht zu und es franst nachher nichts aus.
-
-
-
-
Moin, ich werd dann mal so gegen 14 Uhr an der RRB Drachen lüften - es soll ja am Nachmittag windiger werden
-
-
-
-
-
-
-