Flugrevier Bielefeld & Verl

• [quote=Dominic]Na? Sonst noch jemand? Vielleicht jemand von den gelöschten Beiträgen???? :L[/quote

Hmmmm................

1. Wer ist Schiwanowski ?
    2. Was ist an einer Skyshark- Bestabung minderwertig ?
    3. Was macht noch gleich einen Competition Kite aus ?

Da freue ich mich schon auf deine Erläuterungen H: :) .

A...

• eine Frage an den Drachenleser alias Dominanic :

ich hab da so ein Drachen der versteckt sich im Keller immer in der hintersten Ecke und er knirscht ein wenig und sieht oft traurig aus .
    Könnte es sein das er die falschen Knochen intus hat oder hat er sogar Depressionen :-O
    und wenn du nachher eine Wiesensitzung abhälst wären wir unbedingt gern dabei :D

und Schipolski kenn ich auch nicht :(

PS : auf unserer Wiese werden sie geholfen :H:

Bis Neulich

• Hallo Alfons :H:
    wustest du denn nicht das Bielefeld eine Hochburg für Karnevallisten ist :-o
    na ja es könnte durchaus sein wenn du im Drachenköstüm bei uns durch die Stadt läufst das du in Gewahrung genommen wirst wegen öffentlicher Ruhestörung oder so :D

PS : uns kann man verstehen - brauch man aber nicht :D :D

Bis Neulich

• Skyshark, Aerostuff...das ist doch eh alles Müll.....Ein Kite wird zum Comp wenn der Pilot gut ist....Ich meinte Swarowski, die Glasdiamanten....Hihihi...Im Ernst: Muss da irgendwo ein 'v' rein????

Ist heute wieder Hackwind aus mehreren Richtungen? So zwischen 5 und 45 km/h? Ich fahre da gleich mal hin....

• Mal eine dümmliche Frage, die ich aufgrund von 64 vollen Seiten nicht mal eben alleine erlesen kann oder möchte.
    Die Wiese in Verl - darf man da mit Board und/oder Buggy drauf oder ist das eine Wiese rein für Standkiter und Trickser?
    Ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass dort kein Board oder Buggy erlaubt sein sollen.

Gruss

Mike

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm
    Land: Scrub Karakorum / Wasser: Naish TT, RL Door / Buggy: Elliot Virus pimped
    Stäbchen: KSF Positron, Krypto, Graviton und Spitfire

• Aber Standkiten mit Matten ist ok?

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm
    Land: Scrub Karakorum / Wasser: Naish TT, RL Door / Buggy: Elliot Virus pimped
    Stäbchen: KSF Positron, Krypto, Graviton und Spitfire