Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
Zitat
Original von Andi 100
Ja stimmt, in Pottenhausen war ich auch schonmal. Ist aber schon einige Zeit her. In der letzten Zeit war ich mit Klaus immer in Evenhausen, so drei oder vier Mal. Wie war es in Hannover ? Ich glaube ich schulde Dir noch eine Bratwurst .
..Bratwurst? ..warum? .Hannover war wie meistens mit wenig Wind -
-
Hallo Michael,
letztes Jahr in Hannover bist Du zusammen mit Christian zur Wurstbude gegangen und ihr habt mir eine Wurst mitgebracht auf`s Feld. Weiß nicht, wer die bezahlt hat. Egal, heute hätte ich Kuchen für euch beide, wenn ihr Lust habt kommt gerne vorbei :H: . -
-
Benjamin
Zucker, Kaffee, Milch, und Becher hab ich auch noch gefunden, -
Hallo Michael, Hurra, verjährt.
Wir treffen uns heute am Köckerwald, bei mir in der Nähe, da ich zZt. schlecht laufen kann. Die Wiese ist in Bielefeld/Theesen.
Die Str. heißt Köckerwald, sie zweigt kurz vorm Ortseingang Theesen links von der Jöllenbeckerstr. ab, wenn man die Jöllenbecker aus Richtung Bielefeld komment hochfährt.
Bis später mal und schönes Wochenende. -
-
-
-
-
-
-
hier in halle auf der drachenwiese
[URL=http://maps.google.com/maps?q=52.064149,8.373694&num=1&t=h&sll=52.064028,8.374715&sspn=0.00312,0.009645&ie=UTF8&hq=&hnear=Naturpark+N%C3%B6rdlicher+Teutoburger+Wald&ll=52.063791,8.374318&spn=0.003285,0.009645&z=17]hier[/URL]
-
-
-
-
-
-