Zitat von Sacha1977Mein Termin hat leider länger gedauert als gedacht. Wie war es denn? Klingt ja nicht sehr enthusiastisch.
Sacha
Schade, war extra noch auf die RRB gekommen. Wollt Dich mal wieder treffen....^^
Holen wir nach !
KITE ON !
Zitat von Sacha1977Mein Termin hat leider länger gedauert als gedacht. Wie war es denn? Klingt ja nicht sehr enthusiastisch.
Sacha
Schade, war extra noch auf die RRB gekommen. Wollt Dich mal wieder treffen....^^
Holen wir nach !
KITE ON !
Hallo,
ich setze jetzt einfach mal voraus, dass ich auf der richtigen Wiese war :SLEEP: .
Andere Wiesen habe ich dort nicht gesehen, nur bestellte Felder .
Für die jenigen unter uns, die dort mal schnell mit dem Fahrrad hinfahren können, ist Nagelsholz sicher eine gute Option :H: . Aber um mit der ganzen Combo dort aufzuschlagen ist diese Wiese meiner Meinung nach einfach zu klein :R: .
@Sacha:
Halle ist gaaaaanz ok. aber Verl ist nur gaaaanz...... wenig...... weiter...... weg............... :-O .
Ich nehme mal an du meinst Matthias?
Die Wiese in Halle kenn ich nicht, aber die Wiese in Verl hab ich schonmal besucht. Kann mich gut an Pfützen erinnern in denen man auch gut Kanu fahren könnte. Ich denke mal momentan dürfte es da wieder ähnlich aussehen. Aber wenn es trockener ist dann ist das sicher ne gute Alternative. Weiter weg als noch hinter Jöllenbeck ist das auch nicht wirklich, zumindest nicht von hier aus
Sacha
Bitte nicht falsch verstehen.
In Halle kann man sehr gut Drachen fliegen, dort war ich bestimmt nicht das letzte mal :H: .
Der Landwiert war wohl noch mit der Egge drüber, der Boden ist leicht aufgewühlt, macht aber nicht viel.
Dafür war die Wiese schön trocken.
Wenn Wetter und Wind passt könnte ich am Sonntag ab 12,00 Uhr
Gruß Frank
@Andi,
jau, etwas grün ist auch noch da, auch oben drauf.
Ich werde am Sonntag so gegen 13,00 Uhr dort sein, wenn den Wind ist.
Frank
Wenn Wind ist, bin ich auch da.