Flugrevier Bielefeld & Verl

@ Florian

Für´n A.... ist genau die richtige Beschreibung :H: .
    Passt leider überhaupt nicht zum Inhalt :R: .

A...

Wie lange wartest Du jetzt auf Deinen TNT ?
    Sagtest Du 17( in Worten ) Siebzehn Wochen ich glaub da musst Du den Heiko mal wachrütteln damit der ausse Hufe kommt :D

Bis Neulich

Moin zusammen,

ich teste gleich mal die RRB für`n Stündchen (oder 2 :-O ).
    Vielleicht kommt ja wer dazu!?!?!?

Bis denne, Klaus ;)

Moin zusammen, :)

ist wer heute an der RRB ? :O , ich könnte mich so ab ca. 14:00 Uhr
    dort in der Ostwind stellen u. in die Sonne blinzeln (beim Fliegen) :-O

Bis denne ;)

Moin Klaus , also Matthias ,Andreas und meiner einer kommen dazu :H:

und vergess den Glühwein nicht :D

Bis Neulich

ich war gestern aufer RRB war richtig guter Wind vllt. komm ich heute auch rrb

Flysurfer Speed4/Lotus 8,12,18
    Costum Board (Trampa/MBS)

Zitat von Kktwister

@ Wolle
    Dann denk du bitte an den Grill wie in Künsebeck :D;) :-O

das machen wir :) ich denke so Ende März wenns ein bischen wärmer ist

Bis Neulich

Da haben wir uns leider verpasst, ich war heute so gegen Mittag schon auf der RRB. Der Wind war ganz okay, wenn auch etwas kalt und böig wie immer. Dummerweise kamen dann die Fußballer und haben das Flugfeld sehr eingeschränkt. Trotzdem wars echt nett heute.
    Bis zum nächsten Mal dann.
    Sacha

Wetter morgen: mollig +6 Grad, trocken, Sonnenschein, leicht bewölkt,
    Wind aus Süd-Ost, ca. 15 km/h 8-)

...und es ist Wochenende.
    Ich werde also spätestes ab 13.30 auf der RRB sein. :-O

Matthias

so Wetter schön grad noch paar sachen machen und dann hinten ins Nagelsholz fahren perfekter Wind, mit schöner Aussicht. 8-)

Also wenn du die Jöllenbeckerstraße in Richtung Spengerstraße fährst biegst du an der kreuzung in die Beckendorfstraße (da wohne ich) ein dieser Straße folgst bis zur Bargholzstraße. Dann färhst du die Bargholzstraße entlang über eine Ampel und hinter der Fabrik die da steht ( ich meine Nolte heistse) da biegs du dann nach rechts ab ins Nagelsholz.
    Jetzt zu meiner Lieblingswiese: du folgst einfach der straße bis du an ein paar Häusern vorbei kommst. Wenn du noch weiter färhst kommst du zu einer scharfen Kurve und dort ist die Wiese mit ner Hammer Aussicht

besonders heute war es schön mit dem Sonnenuntergang

Am besten geht man da Drachen steigen wenn nord wind ist aber es geht auch bei Süd und west wind
    weil im osten ein wald ist.

Hoffe du wirst es finden^^

das müsste man sich mal ansehen das Nagelsholz besonders Sonntags weil auf der RRB an dem Tag ca .tausende von Fußballspielern rumeiern :)

Bis Neulich

[URL=http://maps.google.de/maps?q=52.109247,8.489722&num=1&t=h&sll=52.109049,8.489996&sspn=0.002379,0.006942&hl=de&ie=UTF8&ll=52.109207,8.489395&spn=0.002379,0.006942&z=18]Google Maps[/URL]

Ist das die Wiese die du meinst? Noch weiter draussen als der Köckerwald, aber das wär ja nicht unbedingt nen Hindernis. Sieht mir aber zumindest in der Aufnahme eher wie nen Feld aus, sicher das man da fliegen kann ohne den Besitzer zu verärgern?
    Grüße,
    Sacha

seit dem ich da fliege hat mich noch keiner von dort weggeschickz auser regen und flaute.^^
    Ich weiß nur nicht genau wie es ist wenn der bauer die wiese zum heuen verwendet dann könnte es schwer werden aber im moment ist der Rasen ganz gut