Flugrevier Bielefeld & Verl

• mal ne frage wollte am Wochenende am KW fliegen und dann war da abgesperrt mit einem Zaun was ist da los einer ne Ahnung :(

Flysurfer Speed4/Lotus 8,12,18
    Costum Board (Trampa/MBS)

• Die Wiese wurde schon im November eingezäunt. :R:
    Was das soll weiß aber auch keiner. :-o Vielleicht will der Landwirt sein Vieh auf die Wiese lassen.

Matthias

• Maulwurfschutzgebiet ;) .

Die Fläche hat zwei Jahre brach gelegen. Er muß dort jetzt wohl etwas anbauen oder, wie Matthias schon sagte, seine Kühe draufstellen. Mal das Frühjahr abwarten. Eventuell ist dann ja der untere Teil der Wiese nutzbar. Zur Zeit sieht es so aus als ob dort nur Grass stünde.

A...

• He Nase,

versprechen kann ich nix, wäre aber cool wenn ich´s auch schaffen würde auf die Rrb.
    Ich bin meine Hilde noch nicht ein Mal geflogen seit ich sie habe :-/ .
    Muß wohl an den TNT´s liegen.
    Morgen wäre aber wohl so ein Tag, wo das Viech mal flieschen könnte......mal sehen,..... hoffentlich bleibt´s trocken :-O .

A...

• Hallo,

ich habe heute den Köcher von meinem TNT auf der Rrb. vergessen :SLEEP: .
    Hat den jemand von euch gefunden und ev. sichergestellt,........... wäre 8-) .

A...

• "da passt kein TNT rein", hat Christian noch gesagt.Wir haben den Köcher dann unter uns aufgeteilt (zerschnitten in 4 gleiche teile) :-O

• @ Matthias : Super, vielen Dank :) .

@ Michael : :=( :H: .

Dann kann ich ja jetzt beruhigt die Hilde reparieren,......... sie hat es verdient :H: .

A...

• Zitat von Johnboy

" (zerschnitten in 4 gleiche teile) :-O

und mein Mini Master will seine neue Behausung trotz langem zureden einfach nicht mehr abgeben ,tja dumm gelaufen ;)

Bis Neulich

• war ja ganz schön voll gestern auf der radrennbahn :)
    gibt es jemanden unter euch, der einen REV Powerblast besitzt ? einen solchen würde ich sehr gern einmal probefliegen. einmal durfte ich schon revs in warnemünde probefliegen - die haben mich schon ziemlich begeistert.

Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm