Flugrevier Bielefeld & Verl

• Sodele, aus dem Plan in den nächsten Monaten wieder etwas mehr Zeit zum fliegen zu haben wird leider auch nichts.
    Sonntag Morgen auf dem Weg zum Obersee hab ich mir den Fuß verknackst. Montag bin ich dann ins Krankenhaus weil es anscheinend keine Verstauchung war. Ergebnis: Fuß gebrochen. Mittwoch wurde operiert, ich hab jetzt zwei Schrauben im Knöchel. Der Rest des Jahres ist damit also auch gelaufen. :(
    Ich hoffe mal das ich zum Frühjahr wieder einsatzbereit bin.
    Viele Grüße,
    Sacha

• Zitat

Original von Sacha1977
    Sodele, aus dem Plan in den nächsten Monaten wieder etwas mehr Zeit zum fliegen zu haben wird leider auch nichts.
    Sonntag Morgen auf dem Weg zum Obersee hab ich mir den Fuß verknackst. Montag bin ich dann ins Krankenhaus weil es anscheinend keine Verstauchung war. Ergebnis: Fuß gebrochen. Mittwoch wurde operiert, ich hab jetzt zwei Schrauben im Knöchel. Der Rest des Jahres ist damit also auch gelaufen. :(
    Ich hoffe mal das ich zum Frühjahr wieder einsatzbereit bin.
    Viele Grüße,
    Sacha

OMG wie Sch..... ist DAS denn ?!?!?! :O
    Das tut mir leid ! Das findet wirklich keinen Vergleich an Grausamkeit.
    Zumal ich Dich schon die ganze Zeit antikkern wollte wann wir gemeinsam fliegen gehen !
    Och MENNO..... :logo:

Hauptsache Dein Fuss ist schnell wieder gesund.
    Denn Du weisst : Auf 2 Beinen steht sichs besser ;)

GUTE BESSERUNG !

• Mann Sacha,

so ein Mist, Du hast aber auch ein Pech.
    Das weckt Erinnerungen in mir. Vor einem Jahr hatte ich ja Knie OP.
    Ich hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine. Ich wünsche Dir jedenfalls Alles Gute.
    Schreib mal was..................... :) .

A...

• Hallo Sascha ,ja ja der Obernsee der ist tückisch entweder Fussbruch oder nächsten Morgen Kopfweh - ich wünsch Dir gute Genesung und lass was von Dir hören :H:

Bis Neulich

• Andi, ich kann mich noch gut an deine Wege zum Wald erinnern mit dem kaputten Knie. Bei mir gehts noch langsamer vorwärts und ich glaub die Wiese ist noch nicht gebaut in der ich meine Krücken nicht ratzfatz im Matsch versenken würde.
    Laut dem Doc darf ich den Fuss erstmal sechs Wochen nicht belasten, dann wird das Röntgenbild zeigen ob die Schrauben rauskommen. Wie es danach aussieht weiss ich noch nicht, aber ich gehe mal von weiterer Schonung und dann irgendwann Krankengymnastik aus. Wie gesagt, ich hoffe das ich zur Frühjahrssaison wieder fit bin, aber dieses Jahr ist definitiv gelaufen. Das ärgert mich ganz besonders weil ich mir am Samstag Abend noch nen Altherren-Drachen und ne schöne Turbine gekauft habe, die werden wohl erstmal keine Wiese sehen.
    Grüße,
    Sacha

• moin moin
    und auch von mir gute Besserung.
    Sagt mal ist das den Fliegern in Werther denn recht
    das man die stört? :D
    Ne mal ernsthaft kann man da fliegen?
    Bin einsteiger aus Steinhagen und suche natürlich auch noch
    DIE WIESE .
    Leider hab ich Morgen nicht wirklich Zeit,aber mal sehen was geht.

lG Waschko

• Zitat

Original von Andi 100
    Hallo zusammen,

Habe heute leider keine Zeit.
    Wünsche allen viel Spass beim fliegen :) .

dem schließ ich mich butz an , war ja gestern reichlich und gut :H:

Bis Neulich

• oh mensch erstmal gute besserung Sacha1977 ;)
    tja mit fliegen siehts im Moment nicht gut aus, ständig regen.
    Grad neue Matte bekommen und kannse nicht mal ausprobieren, hoffentlich wirds bald besser sonst werd ich noch verrückt:kirre:

Flysurfer Speed4/Lotus 8,12,18
    Costum Board (Trampa/MBS)

• Ich muss mich entschuldigen, ich habs nicht gelesen.....*shameonme*
    Wie wir da waren, gabs dort keine Flieger. Bei 3-4bft sicher auch sinnig ;)
    Unser Housemeister geht dort wohl häufiger fliegen, und offensichtlich gibts keine Probleme.
    Die Wiese an sich ist aber sehr schmal. Und vieleicht nicht länger als 150m.
    ABER wenn der Mais Links und Rechts gemäht ist, dann solls wohl RICHTIG gross dort sein und auch die RC-Flieger wechseln auf die Felder.

Steinhagen ist ja nicht soweit weg, lass uns doch mal auf der Radrennbahn oder
    an einen unserer Spots treffen !? Oder wir suchen uns gleich einen Spot inner Mitte von Sthgn und Blfd.
    Das würd mich, uns freuen 8-)

Wie groß die FliegerWiese ist kann man auf unseren Videos gut erkennen.

https://youtu.be/user[/media]/DowntownRevoluzzer]DowntownKiteRevoluzzer @ Youtube

KITE ON !

• :D angenommen :D

Moin moin
    na klar können wir uns mal treffen.
    Habe i.m. eine Matte und 2 kleine billig Flieger.
    Bin in den Herbstferien aber erstmal in Dänemark
    wo ich mich schon tierisch drauf freue die Matte oder
    mich mal so richtig auszutesten.

Bis denne man sieht und liest sich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das waren meine ersten Versuche,sieht Gott sei Dank
    schon viel besser aus.

• ^^ Hey Waschko
    Habe mir dein Video angeschaut.
    Die Matte fliegt schön und elegant. Und das anscheind bei wenig Wind.
    Sieht aus wie ein dahingleiten. :)

Am Donnerstag (morgen) soll ja DER TAG MIT DEM MEISTEN Wind in dieser Woche sein....
    .....in Bielefeld. Und das angeblich sogar OHNE Regen!

Das merk ich mir schonmal vor. Wenn sich keine bessere
    Möglichkeit ergibt fahr ich dann zur Radrennbahn.
    Kommt einer mit?

KITE ON !

• Zitat

Am Donnerstag (morgen) soll ja DER TAG MIT DEM MEISTEN Wind in dieser Woche sein....
    .....in Bielefeld. Und das angeblich sogar OHNE Regen!
    Das merk ich mir schonmal vor. Wenn sich keine bessere
    Möglichkeit ergibt fahr ich dann zur Radrennbahn.
    Kommt einer mit?....

OK, OK, umgerechnet 2bft sind nicht viel Wind !
    Habe grade mal die Kmh umgerechnet.....*grummel*
    ABER es bleibt der windigste Tag der Woche ! 8-)

Ich habe was neues entdeckt :
    Eine Tendenz des Windes im "GanzGrossRaum annähernd Bielefeld" ;)
    Das Schema ist aus dem Region Kassel , 93km von Bielefeld entfernt......
    Da wird doch sicher etwas MEHRWind aus Richtung Kassel in Bielefeld übrig bleiben ;)
    Oder etwa nicht!? ;)

[URL=http://www.wetter.info/17744806,tab=11,pid=S103270]Gebiet Kassel, wenn man nach Bielefeld sucht[/URL]

http://www.wetter.info/17744806,tab=11,pid=S103270 [dfimg]null[/dfimg] [dflink]null[/dflink]

Also ab dem 3.10 wirds wohl richtig windig !
    Da kann man doch schon mal tendenziell planen......

KITE ON !

by the way : kennt einer eine VERNÜNFTIGE Prognose für Bielefeld!?