Flugrevier Bielefeld & Verl

• Hallo Alex,
    Ich hab mir die Seite mal angeschaut, sieht schon nicht schlecht aus, wenn ich sie auch noch etwas unübersichtlich finde. Aber ich denke mal mit mehr Content wird die Struktur auch deutlicher erkennbar sein.
    Was die "Wiese" an der Friedrich-Hagemann-Str. angeht, das ist eigentlich ein Acker, und dementsprechend stoppelig bzw. bepflanzt. Ich würd da vorm fliegen lieber erstmal beim entsprechenden Landwirt anfragen, nicht das das noch Ärger gibt.
    Zur Lycos kann ich nur sagen, die Matte macht Spass. Ich hab sie mir vor ein paar Monaten gekauft und in Schillig die Gelegenheit gehabt sie mal richtig auszufliegen. Durch die kleinen Transportmasse auch sehr gut zum "Ich nehm sie mal mit, vielleicht hab ich Gelegenheit sie zu fliegen" geeignet.
    An den Rest der Bande, die Renovierung liegt in den letzten Zügen, es geht jetzt bald ans Tapezieren und Laminieren ;-). Mitte bis Ende September soll Umzug sein, pünktlich zum (hoffentlich trockenen und windigen) Herbst sollte ich dann auch mal wieder Zeit haben zur RRB oder zum Köckerwald zu kommen.
    Grüße an alle,
    Sacha

• Zitat

Original von Sacha1977
    Hallo Alex,
    Ich hab mir die Seite mal angeschaut, sieht schon nicht schlecht aus, wenn ich sie auch noch etwas unübersichtlich finde. Aber ich denke mal mit mehr Content wird die Struktur auch deutlicher erkennbar sein.
    Was die "Wiese" an der Frie...... sollte ich dann auch mal wieder Zeit haben zur RRB oder zum Köckerwald zu kommen.....
    Sacha

Oh gott oh gott.... :-o
    Ich muss mich entschuldigen, ich hab bis jetzt kein einziges mal dran gedacht gehabt hier noch mal schnell vorbei zu schauen !
    Hallo Sacha ! ^^
    Jau die Seite ist noch nicht das nonPlusUltra ;) Aber für unsere Zwecke reichts total aus.
    Ja mit dem Acker ist tatsächlich genau so : STOPPELIG und zwar mind. 30cmHOCH !
    Abolute AufspiessGefahr. Also fällt dieses Fleckchen Erde schon mal wech. ;)

MORGEN IST DRACHENFEST BIELEFELD !!!
    Da freuen wir uns schon drauf ! Wir sehen uns !
    WATCH OUT 4 downtownkiterevoluzzer.tkdowntownkiterevoluzzer.tk

Ich wünsche allen ein tolles flugreiches Wochenende !! 8-)

• Hallo zusammen,

hoffentlich spielt das Wetter auch mit :( .
    Ansonsten schaue ich selbstverständlich dort vorbei.
    Packt auch die Sul´s ein und kurze Leinen, die Windbedingungen sind dort nicht gerade einfach :L .

A...

• Moin Moin,
    trotz Renovierungs- und Umzugsstress bin ich auf jeden Fall am Obersee zu finden, mal hier, mal da, wo ich halt gerade eingeplant bin. Freu mich drauf euch mal wieder zu sehen.
    Also bis morgen oder übermorgen.
    Sacha

• SUL`s liegen schon im Auto. ;)
    Kurze Leinen hab ich gar nicht. :-/ Dann muß ich mir wohl irgendwie Platz schaffen. :D
    Na dann bis Morgen und oder Übermorgen.

Matthias

• Hallo Wolfgang,.............. lieber ein stadtbekannter Säufer als ein anonymer Revoholiker ?

Ich werde wohl morgen am späten Vormittag mal ganz vorsichtig um die Ecke schauen :) .

A...

• Zitat

dafür halt ich mir das Ende offen

...und genau so kam es dann auch. :H:

Weil der Besuch des DF`s dann ungeahnte Ausmaße angenommen hat :kirre: , ist es mir Heute leider nicht möglich
    an irgendwelchen, eventuell auch schon geplanten, Flugveranstaltungen teil zu nehmen. :SLEEP:

Mit freundlichen Grüßen

Matthias