schönes Gelände
Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
-
Zitat
sobald ich meinen grossen schirm habe , müsste nächste woche sein
...soll es denn Regnen? -
-
Regen erst am Mittwoch, aber Wind ab morgen Mittag. Klar Wochenend ist vorbei.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also am Segelflugplatz hab ich noch nicht gefragt, aber im Wald hinter dem Segelflugplatz fängt ja der Truppenübungsplatz an. Da ist das Betreten ja eigentlich verboten, aber ich bin da seit Jahren am Wochenende des öfteren mit dem Hund unterwegs (und da bin ich bei weitem nicht der einzige), auf der grossen Fläche beim alten Panzerwrack sind dann auch immer die Motocross-Fahrer unterwegs. Bislang hab ich da noch keine Feldjäger oder ähnliches gesehen. Das könnte eventuell auch interessant sein. Ist halt nen riesiges Gelände das eigentlich auch immer kurzgeschoren ist. Und ich denke eigentlich mal wenn selbst die Kradfahrer da "geduldet" werden sollte wohl auch niemand etwas gegen ein paar Drachenflieger haben.
Ansonsten würd ich mich gerne anschliessen wenn ihr euch am Wochenende treffen wollt. Würd gerne noch ein paar Drachenflieger aus Bielefeld kennenlernen.
Sacha -
Hi also ich hätte nur samstag zeit da sonntag meine zwillinge getauft werden.
müsste natürlich gucken ob bis dahin mein drachen da ist , sonst hätte ich nur ne 160er matten spannweite(mein erster der mich auf den geschmack gebracht hat)
dear beeb
-
Hallo Leute,
daß sind alles interessante Optionen. Den Segelflugplatz in Oerlinghausen kenne ich noch nicht. Mein Kuchenangebot steht natürlich grundsätzlich, da ich aber befürchte auch kommendes Wochenende noch nicht in der Lage zu sein Auto zu fahren, dachte ich daran, euer Einverständnis vorausgesetzt, die Feldküche in `` meiner näheren Umgebung ´´ aufzuschlagen .
Muß natürlich nicht sein, wäre aber für mich und meine beiden Ge(h)ilfen einfacher .
Naja, heute ist ja erst Dienstag, mal sehen was im Laufe der Woche noch so passiert............. -
@ Matthias : Köckerwald :H: .
@ beeb ( den Mann ohne Namen ) : Herzlichen Glückwunsch zu Deinen/Euren Zwillingen, viel Glück und Gesundheit :H: !!!!
Wozu brauchst Du zum Kuchenessen einen Drachen ??? -
@ Andreas : So das mit dem namen wäre dan geklärt
hast recht zum kaffee trinken brauch ich den nicht wäre aber schön
bin jetzt heiss drauf