Flugrevier Bielefeld & Verl

• ..jupp, es wurde aber auch sehr heiß, vielleicht fahre ich heute Abend noch ein stündchen auf die Wiese

• ... ich fahr dann mal los, evtl. bis später.

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

• Hallo alle,

Morgen kein Fußball, soweit ich weiß, schickes Wetter ist angesagt, ich will mal wieder fliegen.
    ...und weil der Wind Morgen aus der richtigen Richtung kommt und die "Wilde Liga" pausiert will
    ich mal wieder die RRB besuchen.

Matthias

• Hallo Matthias,

da bin ich dabei, egal wo :) .
    Die Wiese am Köckerwald ist übrigens auch frisch gemäht. Ich stelle das mal als Option hier dazu.
    Habe keine Ahnung in wie fern das mit der Windrichtung passt :( .

A...

• Na dann fahren wir eben zur Rrb, wir haben ja momentan die freie Auswahl :) .
    Zu warm wird es ja wohl heute auch nicht werden :H: .

A...

• So, wieder zurück. War zwar heiß und voll, aber war ein schöner Flugtag. :H:
    Wir haben nur den Andreas vermißt. :(

Matthias

• Der war auch da......., so 10 sek. lang.
    Tut mir leid aber ich kann mir diesen Tumult dort einfach nicht antun :( .

A...

• Da muß man nur ein wenig Geduld haben.
    Kaffee trinken, eine Halbzeit Wilde Liga anschauen und dann war Platz zum fliegen.

Matthias

• Tach zusammen, ich wollt mich mal wieder melden.
    Ich war jetzt schon länger nicht mehr auf der Wiese, das liegt einfach daran das ich gerade mit einem Kumpel zusammen ein Haus gekauft habe und wir mitten im Renovierungsstress stecken. Zum fliegen bleibt da leider keine Zeit mehr.
    Aber ich denke das ihr ab Herbst wieder mit mir rechnen könnt, dann sollten wir das gröbste hinter uns haben.
    In dem Sinne, geniesst den Sommer und die Sonne.
    Grüße,
    Sacha