Flugrevier Bielefeld & Verl

• Moin zusammen.
    Ich schau dann auch erst mal, so gegen 13.00, an der RRB vorbei.
    Wenn da nichts geht komme ich auch zum Wald.

Matthias

• ..tja Matthias: an der RRB warten natürlich nicht deine neuen Mini-Master Strippen auf dich :-O ...ich nehme sie auf jeden Fall mit zu Köckerwald.

....bis Nachher :-O

• Also ich war eben bei Linnenbecker Eckendorferstr. und bin auf dem Rückweg an der
    RRB vorbeigekommen kurz angehalten ,es war std. Wind aus der richtigen Richtung
    und ein Fussballfeld war noch frei und West Wind am KW ? tja Andi dann berichte
    mal

Bis Neulich

• Zitat

Original von Andi 100
    Da kannste doch auch Zahnseide für nehmen,..... die hat man doch immer dabei........ :=( .

bei Deinen Löchern ? :L

Bis Neulich

• Ich gebe Wolfgang auch Recht,.... einer muß ja Recht haben...., und fahre jetzt zum Köckerwald :=( .

A...

• @ Wolfgang und Andreas.

Da habt ihr ja noch richtig was verpaßt. Nachdem ihr gefahren seid kam noch mal so richtig Wind. :-O
    Wir konnten noch mal 3-4 Minuten fliegen. ;)

War aber trotzdem ein schöner Tag. Tolle Wiese. :H:

Matthias

• ..moin,
    ich komme gerade von der "GHW" zurück.
    Wie bereits vermutet hat es dort manchmal fast Seewind.
    ..die Grashalme unten haben sich fast gar nicht bewegt, aber ab ca. 5m Höhe war der Wind soooo gleichmäßig das es schon fast Unheimlich war.
    Grund meines Ausfluges war der Jungfernflug mit dem NSR Std. Nachbau den ich ganz zufällig bei Ebay von Zlatko ersteigert habe :-O .
    Ein Vater mit seiner Tochter versuchte ein ca. 1,5m Mattchen zu fliegen, dafür reichte der Wind aber nicht.

• Zitat

Original von Andi 100
    Habe heute ne kleine Feier.
    Morgen Vormittag muß ich wohl aufräumen :( .

..das ist doch kein Problem:

..du stehst um 5:30 auf und räumst bis 09:30 auf, dann noch 30 Minuten ausruhen und losfahren: schon stehst du völlig entspannt um 10:30 auf der Wiese und fliegst bei Sahnewind deine TNT`s ;)