Heute 4Std. RRB. Wahr das g..l. :-O

Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
-
-
-
Hi Leute,
wie sieht es auf der Radrennbahn eigentlich mit KLB aus? Bin grad über den Fred hier gestolpert und frag mich, ob es noch mehr Menschen in Bielefeld gibt, die Atb fahren. Hab mir vor ein paar Wochen ein Board zugelegt und such jetzt nen geeigneten Spot und ein paar Gleichgesinnte, um das ein bisschen zu üben. Hab bis vor zwei Jahren noch in Bi gelebt, aber wohne jetzt in Lage und hier gibt es leider keine Kiter.
gruss Mike
-
Hallo Mike,
da muss ich dir widersprechen.Zitataber wohne jetzt in Lage und hier gibt es leider keine Kiter
... aber das wolltest du wahrscheinlich nur damit erreichen :-O
Der Michael (Johnboy) wohnt in Salz Baduflen, Klaus (Kktwister) in Kusenbaum & ich in Helpups, alles nicht weit von Lage entfernt.
Wir Trickflieger treffen uns mal in Pottenhausen auf dem Reinholdiplatz oder auf der "Dodd Gross" Wiese in Hagen neben dem Sportplatz oder aber in Evenhausen bei Leopoldshöhe direkt an der Hauptstr.. Allerdings suchen wir auch immer nach anderen Locations wenn du also noch etwas anderes zu bieten hast.
Andere Treffpunkte sind Bi (RRB, Köckerwald) Verl, Vinsebeck oder auch Minden (Kanzlersweide) hat uns gut gefallen.
Ich denke die Treffen werden in nächster Zeit auch wieder häufiger. -
Zitat
Klaus (Kktwister) in Kusenbaum
...wohnt er gar nicht, er wohnt in Elverdissen :L
-
:logo: Asche über mein Haupt :worship:
-
-
-
Zitat
Original von Matthias05
......
Im letzten Sommer waren auch zwei-drei Leute mit Board da. Selbst Buggyfahrer sind
da unterwegs.Jupp :H: :H:
-
Moin, moin miteinander,
na das hört sich doch vielversprechend an. Dann werden wir uns bestimmt in der nächsten Zeit mal über den Weg laufen, oder rollen:-) Es kann ja nicht ewig regnen
lg
-
-
ne trockene Wiese
-
war grad die köckerwiese erkunden. ist ja ganz schön, von süden kann der wind frei anströmen.
leider war eben gerade überhaupt gar kein wind, nicht mal ein hauch
hätte ich das mal früher gewusst. als noch schnee lag, hätte man da bestimmt perfekt snowkiten können.jetzt wünsche ich mir auch mehr wind und eine trockene wiese.
-
Wie sieht`s denn am Wochenende aus? Mal wieder zusammen am Köckerwald fliegen?
Oder vielleich in Halle. Wolfgang sagt das die Wiese da sehr schön sein soll. Was immer das heißt.
Vielleicht ist die grüner als andere.
Ich bin auf jeden Fall für alles zu haben. -
Moin , da ich gegen Mittag sowieso in die Stadt muss komm ich mal an der RRB
vorbei so gegen 13 - 14 -
Dann will ich diesen Thread mal wieder aufleben lassen. Hier war ja ne lange Pause.
Andreas und ich treffen uns Morgen so gegen 14.00 auf der RRB. -
Update:
Mit Blick auf die aktuelle Wetterlage denkt Andreas schon daran sich auch den morgigen Sonntag freizuhalten :-O .
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.....................
.
-