Hallo Andreas,
also wenn der Wind noch ein bischen zulegt bin ich so gegen 15.30 da.
Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
Hallo Matthias,
sorry, hatte gerade Knie-OP, bin heute erst raus und liege auf dem Sofa.
Würde aber in Zukunft gerne mitspielen.
Bin auch so ein halber Trickflieger , was immer das ist.
Fliege öfter am Ortseingang Theesen, Jöllenbeckerstr./Am Köckerwald. Die Wiese ist gerade schön kurz. Wind, na ja , aber bestimmt auch nicht schlechter als an der Radrennbahn.
Bis dann mal. -
-
-
-
-
wir haben eine drachenwiese.
bin aber mit einem grossen drachen noch nicht da gewesen , da ich mir erst jetzt nen grossen kaufen werde.
allerdings ist es mit dem wind bei uns nicht so gut, meist recht mager .dear beeb
edit: was fliegst du für einen drachen ???
- Editiert von beeb am 26.09.2009, 17:18 - -
-
-
Hallo,
der Rasen an der Radrennbahn ist natürlich toll. Der Bewuchs ringsum stört halt. So ähnlich ist es auch am Obersee. Die Wiese in Theesen ist auch von zwei Seiten dicht, aber für mich halt schnell zu erreichen. Wie es zZt. an der Uni (Wellensiek) aussieht weiß ich nicht, wohl eher mau, wie schon seit Jahren, schade, war ein tolles Revier dort . Ein/zwei schöne Wiesen gibt es natürlich noch im Raum Herford, dort fliege ich auch gern. Die Wiese in Theesen kannst Du natürlich auch ohne mein Knie ausprobieren . Vielleicht komme ich dann mal vorbeigehumpelt. -
Andreas
Hast du da mal ne Navi-Fähige Adresse? -
-
-
Hallo Mark,
eine liegt in Posthausen ( so heißt der Ort, glaube ich ). Schönes Gelände dort, kleine Ortschaft, Wiese liegt direkt an der Hauptstraße. Da ich dort aber großzügigerweise immer hingefahren werde, mein Orientierungssinn gleich null ist, es um 20 Ecken geht usw........... ....... naja, eine große Hilfe eben. Aber Johnboy und KK-Twister kennen sich dort bestens aus und wenn die beiden mein Gestammel hier lesen greifen sie vielleicht helfend ein . -
-
-
-
-
-