Flugrevier Bielefeld & Verl

Zitat

Original von Andi 100( Platzanweiser für stundenweise Tätigkeit gesucht ! ) :=( .

Sieh lieber zu wie Du die Grasnabe verbessern kannst und stell endlich einen
    Maulwurffänger ein :) und einen Schuhputzer :L und einen Windbläser undundund

Bis Neulich

Servicewüste Köcki........... :( .
    Da habe ich ja zwischen Weihnachten und Neujahr einiges zu tun :) .
    Lounchbereich mit oben ohne Bedienung gefällig ??? :D .
    Hubschrauberlandeplatz ???
    Campingdusche zum Drachenreinigen ???
    Pisspage, der mit nem Eimer rumgeht ??? :D .
    Undundund.................

A...

Eine ordentliche Feuerstelle mit genügend Brennholznachschub, dazu ein paar Baumstämme drum rum als Sitzgelegenheit.
    Achja, und den Schwenkgrill für über die Feuerstelle bitte nicht vergessen. ;)
    Sacha

Zitat

Original von Matthias05
    ... eine Heizung. Man war das kalt am Sonntag. Ich hatte Erfrierungen 2. Grades im linken Daumen. ;)

Dann bist Du wohl ein MÄDCHEN ,ich hatte mich schon gewundert das Du Dich zum
    schiffen hingesetzt hast :( :L :-O

Bis Neulich

Das lese ich ja jetzt erst.

Zitat

Dann bist Du wohl ein MÄDCHEN

Dann gehe ich jetzt wohl mal unter die Dusche. :D

Matthias

Einer Lust sich heut den Arsch abzufrieren ?
    Ab Mittag hamse Windstärke 4 und warme 5 Grad minus vorhergesagt für 1 - 2 Std.
    würds wohl gehen also ran an die Tasten ;)

Bis Neulich

die Zeit ist ok ,ich denk aber an die Radrennbahn bei Dir sind ja wohl die Hügel die den Maulwürfen gehören ein wenig durchgefroren also Stolperfallen ohne Ende

Bis Neulich

Und wo ward ihr jetzt? Im Schnee stecken geblieben, oder war es euch dann doch zu kalt?
    Erst `ne Verabredung starten und dann nicht kommen. Was soll das denn? :-/

Matthias

Hallo Matthias,
    die Sache wurde per PN abgeblasen. Hättest du dich heute Mittag schon eingeklinkt und dein Kommen angekündigt, hättest du bestimmt auch eine PN bekommen :) .

Wie war´s denn so................. :D:D:D ???.................... :D ................

A...

Unkonstanter Wind, aber sonst sehr schön. :H: Orange-gau-schwarz auf ganz viel weiß. Sah gut aus. 8-)
    Ich hab das mit eurem Treffen auch erst sehr spät gelesen. Da hättet ihr normalerweise schon unterwegs sein müssen.
    Nächstes mal einfach auch die Absage posten. :-/

Matthias

Ja, mache ich, sorry :( .
    Die Entscheidung zu fliegen oder nicht stand lange auf der Kippe,........... das Wetter war uns dann doch zu mies.
    Hoffentlich ist es nächsten Sonntag besser :( .

A...

Akzeptiert. ;)

Soll ja etwas wärmer werden. So mies fand ich das Wetter gar nicht. Hat halt geschneit.
    Und deinen schwarz-weißen TNT hätte ich da gerne mal in der Luft gesehen. :H:

Matthias

Danke Danke,
    scheiß Internetverabredungen, dumm gelaufen. Nächstes Mal wird alles besser.

Das schwarze am TNT sind Warnstreifen ! ! !
    Jetzt ist ja die Zeit, wo die meisten CTC- Ghost´s kaputtgelatscht werden :-O .

A...