Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
-
Hey Jungs,
immer schön cool bleiben. Also mein Navi kennt Kanzlers Weide und hier gibts mehr Infos im black Forum. -
-
-
Hallo Matthias,
sowie es aussieht kommen doch mehr Leute als gedacht, da wäre es wahrscheinlich gut wenn du noch was mitbringen würdest. Meines erachtens wäre ein Kuchen keine schlecht Sache.
Trag dich doch bitte noch in die Liste ein, die in dem Thread ist. Hier sollten sich auch alle anderen eintragen die kommen möchten, auch wenn sie nichts mitbringen.
Eine Anmeldung in dem Forum ist nicht erforderlich, das Board "Verabredungen" hat vorübergehend Schreibrechte für Gäste. Danke bis Sonntag -
-
-
-
-
-
Das überzeugt :H: .
Müßt ihr das denn dann als Drachenfest anmelden...? -
Naja das ganze Gelände Kanzlers Weide ist ca. 70000 m² groß. wie groß die Wiese ist kann ich nicht genau sagen.
Wahrscheinlich wird es ein wenig eng auf der Wiese.
-
Hallo,
ich habe mich gerade für Sonntag im schwarzen Forum eingetragen.
Die Oberfläche mit der dunklen Optik sieht ja echt suuuuper toll aus, klasse gemacht :H: .
Das scheint ja eine richtig... kleine... Großveranstaltung zu werden .
Wollen wir denn jetzt eine Fahrgemeinschaft bilden ?
Der Sacha hat sich ja schon angeboten zu fahren, bin für alles offen, ich könnte auch den Fahrdienst übernehmen, kein Problem. -
Nein Matthias, es ist ja auch kein Drachenfest.
Es kommen zwar mehr Leute als wir dachten, und das ist auch gut so, aber zu einem Drachenfest gehört noch viel mehr. -
-
-
-
-