Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
-
-
-
-
-
-
Michael: Zum Vorbeikommen schon,..............aber All Inclusiv ???
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Andi 100
Nun übertreib mal nicht, nach Minden findet doch jeder..............liegt irgendwo zwischen Dortmund und Köln .neh neh neh
Ist doch ganz einfach.
Richtung Hannover, dann den Willi links liegen lassen,
und dann am Ende vom großen Parkplatz ein Paar Idioten suchen,
die bei dem Wetter im Klappstuhl rum hängen.Vielleicht fallen auch ein paar Drachen am Himmel auf.
-
Hallo Mark-Peter,
auf dem Gelände war 1999 mal die Deutsche Meisterschaft im Lenkdrachenfliegen, ist lange her . Obwohl,......... ich glaube mich erinnern zu können auch damals schon Idioten mit Klappstühlen dort gesehen zu haben, naja, muß wohl an der Gegend liegen :-o :-O .
Wie sieht denn die Versorgungslage aus ? Aus Bad Salzufflen hört man ja gar wundersame Dinge, die so garnicht in unsere kalte Realität passen wollen :O . Wie wollt ihr die Massen speisen.............??? -
-
-
Also, ich meine ich hätte was von 11.00h gelesen. Was die Adresse angeht, schau mal in Mark-Peters Signatur, das ist der Link zu Googlemaps. Ich hab mir da mal die Strecke berechnen lassen, sind keine 50 km, größtenteils A2, also locker machbar.
Wie gesagt, ich stell mich gerne als Fahrer zur Verfügung. Der Kofferraum vom Fabia ist zwar kein Platzwunder, aber so ein bisschen was werden wir schon reinkriegen. Wenn man gegen 10:30h losfährt sollte man passend da sein.
Grüße,
Sacha