Flugrevier Bielefeld & Verl

Wie sieht es denn morgen mit der Wiese in Verl aus?
    Ich würde mir dann auch mal frei nehmen.
    MFG Stefan

Hallo, ich bin zur Zeit in Bad Salzuflen zur Reha und habe meine Kites (Revs) mit. Wer ist denn wo evtl. am Sonntag fliegen. Bitte mit Angabe fürs Navi. Danke im Voraus Gruß Uli

Ich hätte auch mal wieder Lust mit mehreren zu fliegen, aber das Wetter sieht nicht so gut aus am Sonntag

Gruß Micha (No wind, no fun)

Hallo,

bei dem angesagten Sonntagswetter ist wohl nix mit flieschen,

wir könnten uns aber zum Synchcronschwimmen verabreden bei den vollgelaufenen Wiesen - das geht auch ohne Leine :D ,

wenns nächsten Sonntag trockener ist dann gerne,

Uli, weiterhin angenehme Kur mit reichlich Schatten :square:

Bis Neulich

Danke vielleicht nächsten Samstag, nächsten Sonntag wollte ich mich mit Heiko am Kronsberg treffen

Ich war gestern mit meiner neuen Cooper Motor 1.6 und Gummistiefel fliegen, hat aber nicht wirklich viel Spaß gemacht, weil ich immer 20cm im Sumpf versunken bin. Ob das bis nächsten Samstag alles versickert ist?

ist morgen jemand in Bielefeld fliegen? Wenn ja an welchem Ort?

Ich bin zur Zeit an der Radrennbahn in Bielefeld zum fliegen und hab die ganze Wiese für mich alleine.

Moin, das Wetter läd förmlich zum Drachenfliegen ein - leider hat es mich Grippemäßig erwischt und lieg auf dem Sofa.
    Uli dir viel Spaß - vielleicht kommt ja noch der ein oder andere.

Bis Neulich

ist am Wochenende wer auf der Wiese anzutreffen?

Hi. Nachdem ich jetzt fast ein Jahr nicht mit dem Kite raus konnte (Knieprobleme) schaue ich, wo in Bielefeld gut zu fliegen ist.
    Wisst ihr, ob man z.B. auf den Leineweberring kommt und darf, sofern keine Rennen oder Trainings stattfinden?
    Sieht von der Straße etwas besser aus als an der Radrennbahn.
    Liebe Grüße J

Moin, hat morgen jemand Lust zum kiten?
    Wie ist die Wiese in Verl?

Hallo
    Ich hatte mich ja schon mal vorgestellt..... 2014 :D ..... Ja mir kam kurzfristig etwas dazwischen. Hat länger gedauert :whistling:
    Also noch einmal die Kurzfassung....ich heiße Angelo und komme aus OWL (Oerlinghausen).

Jetzt möchte ich das Thema Drachen aber auch wirklich noch einmal in Angriff nehmen.
    Deshalb meine Frage an euch , trefft ihr euch zur Zeit hin und wieder?! Falls ja wo?
    Evt jetzt Samstag?!
    Ich hab zwar noch keinen Drachen , werde mir aber bald was zum fliegen besorgen.
    Muss halt erst mal sehen wie und was es werden soll.
    Ich denke und hoffe es wird aber auch in Richtung selber bauen gehen Irgendwann.

Also...... Jemand Lust und Zeit sich von mir vollquatschen zu lassen?! ;)

Hier noch ein Bild aus vergangenen Tagen. Kanaren 2011.

Mfg

Also um einfach mal einen Anfang zu machen .... ich hatte mich damals schon in die Prism Drachen verliebt was das Design angeht.
    Der E3 könnte ein Kandidat sein den ich mir als erstes besorgen würde. Welche Farbe weiß ich allerdings nicht , finde beide sehr schön. Es gibt noch einen bunten. , aber nee.

Allerdings...... Bei unseren Windverhältnissen hier wird der wohl eher selten am Himmel sein.
    Hmmmmmm...........

gibt es hier im Raum OWL auch Leute die sich hin und wieder zusammenraufen um mal Richtung Strand zu fahren??

Mfg

Angelo