Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
-
-
Ganz schön schweißtreiben die 3,5 m² Matte, aber schön gewesen.
Danke -
-
-
Hallo,
bei dem angesagten Sonntagswetter ist wohl nix mit flieschen,
wir könnten uns aber zum Synchcronschwimmen verabreden bei den vollgelaufenen Wiesen - das geht auch ohne Leine ,
wenns nächsten Sonntag trockener ist dann gerne,
Uli, weiterhin angenehme Kur mit reichlich Schatten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi. Nachdem ich jetzt fast ein Jahr nicht mit dem Kite raus konnte (Knieprobleme) schaue ich, wo in Bielefeld gut zu fliegen ist.
Wisst ihr, ob man z.B. auf den Leineweberring kommt und darf, sofern keine Rennen oder Trainings stattfinden?
Sieht von der Straße etwas besser aus als an der Radrennbahn.
Liebe Grüße J -
-
Hallo
Ich hatte mich ja schon mal vorgestellt..... 2014 ..... Ja mir kam kurzfristig etwas dazwischen. Hat länger gedauert
Also noch einmal die Kurzfassung....ich heiße Angelo und komme aus OWL (Oerlinghausen).Jetzt möchte ich das Thema Drachen aber auch wirklich noch einmal in Angriff nehmen.
Deshalb meine Frage an euch , trefft ihr euch zur Zeit hin und wieder?! Falls ja wo?
Evt jetzt Samstag?!
Ich hab zwar noch keinen Drachen , werde mir aber bald was zum fliegen besorgen.
Muss halt erst mal sehen wie und was es werden soll.
Ich denke und hoffe es wird aber auch in Richtung selber bauen gehen Irgendwann.Also...... Jemand Lust und Zeit sich von mir vollquatschen zu lassen?!
Hier noch ein Bild aus vergangenen Tagen. Kanaren 2011.
Mfg
-
Also um einfach mal einen Anfang zu machen .... ich hatte mich damals schon in die Prism Drachen verliebt was das Design angeht.
Der E3 könnte ein Kandidat sein den ich mir als erstes besorgen würde. Welche Farbe weiß ich allerdings nicht , finde beide sehr schön. Es gibt noch einen bunten. , aber nee.Allerdings...... Bei unseren Windverhältnissen hier wird der wohl eher selten am Himmel sein.
Hmmmmmm...........gibt es hier im Raum OWL auch Leute die sich hin und wieder zusammenraufen um mal Richtung Strand zu fahren??
Mfg
Angelo