Flugrevier Bielefeld & Verl

Hi, ich wollte mal fragen, welche Wiese in Verl gemeint ist. Jene, die in Google Maps zu finden ist (Brummelweg), ist voll mit Mais. Drumrum sind noch 2 oder 3 andere Wiesen, welche ist denn die richtige? Wir wollten uns das heute Nachmittag nochmal genauer ansehen, sind sozusagen neu zugezogen und suchen noch Spots um Schöning ;)
    LG Stefan

Brummelweg ist schon richtig,die Wiese liegt genau an der Gütersloherstr.und soweit ich weiß wurde da erst neulich gemäht.

@ Johnboy - Zufahrt so weit ich weiß wie letztes Jahr :)

Bis Neulich

Wolle: Danke für die Info, da waren wir heute wohl 300m zu weit im Brummelweg rein. Also diese Wiese? Das wäre Brummelweg/Gütersloher Straße. Rechts oben das 'grobe Stück' ist jedenfalls voll mit Mais. Werden vllt morgen nochmal schauen, sind heute dann weiter nach PB gefahren weil wir es nicht gefunden haben. Sohnemann wollte unbedingt fliegen :)
    LG Stefan

Tach zusammen,

ich wäre morgen so ab 14:00 auf der RRB zum Drachenlüften, kommt noch wer dazu ? :D

Gruß Klaus

Ich werde bei dem Wetter auf jeden Fall vorbeischauen.
    Ist ja letztlich auch eine Frage von Wind.
    Und damit sah es gestern ja schon nicht sonderlich prickelnd aus :(

Gruss

Mike

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm
    Land: Scrub Karakorum / Wasser: Naish TT, RL Door / Buggy: Elliot Virus pimped
    Stäbchen: KSF Positron, Krypto, Graviton und Spitfire

Bin bzw. war da aber hier ist Null Wind.
    Jedenfalls nicht für Matten geeignet :(

Gruß

Mike

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm
    Land: Scrub Karakorum / Wasser: Naish TT, RL Door / Buggy: Elliot Virus pimped
    Stäbchen: KSF Positron, Krypto, Graviton und Spitfire

Dann werde ich mir die Wiese demnächst auch mal anschauen.Ich bin in Kürze für 5 Wochen zur Reha in Bad Salzuflen und suche für die Wochenenden Flugreviere.

Dann sag mal Bescheid wenn´s so weit ist.
    Ich komm dann mal dazu, damit Du nicht alleine auf der Wiese stehst. ;)

Matthias

Hey Leute, geht morgen irgendwo was in Bielefeld / Lippe in die Luft? Bis ca. 15.30 h hab ich Zeit. RBB fällt ja wohl wegen der Herbstkirmes aus, oder.

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

Ich habe Bescheid bekommen ,das ich erst im Januar zur Reha komme.Dann werde ich die Wiese aber mal besuchen.
    Ich melde mich dann vorher.

Moin Leute,

hier auch für euch den Link zum Doodle, falls ihr den Glühweinfliegen-Thread noch nicht gesehen habt.
    Doodle

Gruß Florian

Das wünsch ich euch und euren Familien auch. Lasst euch nett beschenken und genießt die Feiertage.

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

Hallo zusammen,

ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Glück, Gesundheit und einen regen Flugplan für 2016 :) .

A...

Ich wünsche euch auch allen ein streßfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Bei dem Wetter könnte man die RRB mal wieder ins Auge fassen, da hat doch der ein oder andere nächste Woche bestimmt noch Urlaub :)

und an den Flugplan für 2016 müßte dringend gearbeitet werden :D

Bis Neulich