Flugrevier Bielefeld & Verl

Wie , hattet ihr Sonntag keinen Wind ???????? :L

Wir sind sogar std,s geflogen........ :-O :-O :-O :-O

Den beiden Invaliden : " alles wird gut "

Wie wärs mal mit einer fliegerei in Halle (traumhafte Aussicht habsch gehört)

Bis Neulich

Keine Ahnung wie der Wind am Köckerwald war, aber immer wenn ich hier nähe Radrennbahn aus dem Fenster geschaut hab hat sich kein Blatt bewegt, mal abgesehen von denen die sanft zu Boden geschwebt sind ;-).
    Ich wär gerne dabei mal ner anderen Wiese nen Besuch abzustatten, nach Halle ists ja nun keine Weltreise.
    Grüße,
    Sacha

Tja, wie gesagt, ich kann mich nur nach dem richten was ich vom Fenster aus sehe, und das sah sehr windstill aus. Vielleicht sollte man beim Betreiber der Radrennbahn (keine Ahnung ob das die Stadt direkt ist) mal anregen das die ne Wetterstation oder wenigstens nen Windmesser aufstellen den man online abfragen kann ;-).
    Ich glaub zwar nicht das die drauf eingehen, aber wär auf jeden Fall mal nen Fortschritt.
    Grüße,
    Sacha

Wo du schonmal dabei bist, kannst du ja auch mal nach einem riiiiiiiesen Ventilator fragen, dann hätten wir alles zusammen.
    Den Windnesser brauchten wir dann nicht mehr.
    Gibts da eigentlich Flutlicht ? :) .

A...

Hallo Andreas,
    ich schätze mal so 6-8 Flutlichtmasten. Weiß allerdings nicht wann die mal eingeschaltet werden.
    Als die Arminia da noch regelmäßig trainierte war es da immer lange hell. :)

Matthias

Ist denn da überhaupt was mit Wind zu erwaten? Der Flugplatz ist von Wald und Bergen umgeben. ( naja hier in Bielefeld nennt man selbst die Hügel des Teutoburger Walds so ). Ich war als Kind fast jedes WE auf dem Flugplatz, aber mit Drachenfliegen war da nichts.

Matthias

Hallo und Guten Morgen :) .

Am heutigen Samstag soll das Wetter gut werden. Am Sonntag ist ab Mittag Regen angesagt.
    Ich denke ich werde heute etwas fliegen gehen. Wie sieht´s bei euch aus.........?

A...

Würd gerne vorbeikommen, aber hab leider heute keine Zeit. Ich hoffe mal das das Wetter morgen doch nicht so schlecht wird :(
    Grüße,
    Sacha

Guten Morgen, wie früh seid ihr denn schon wach?! :SLEEP:

Wenn noch ein bischen Wind aufkommt, komme ich vielleicht nach dem Mittagessen.

Matthias

hi,
    meinereiner war heut mit junior auf der privatwiese.
    leider bischen zu wenig wind, aber junior hatte seinen spass mit seinem einleiner.
    Für mich hats wieder grad mal 5 min gereicht...
    Scheiß herbst dieses jahr....

gruß
    thomas

Seltsam ...
    :O

In Minden hatten wir heute Wind bis 7 Bft. in Böen.
    Und dazu besten Sonnenschein.
    :D

Mark

Zitat

Bielefeld, 45 Km/h, trocken von 13:00 bis zur Dämmerung .

und das war genau richtig um meinen neuen X-Celerator einzufliegen.
    Man ist der schnell.

Matthias

Hallo,
    also die Hälfte von 45 Km/h hätte mir locker gereicht :) .
    Der M05 hat einen neuen Drachen, der unter Geheimhaltung eingeflogen wurde :H: :L .

A...