Flugrevier Bielefeld & Verl

Grade erst gelesen. Hätte auch mal wieder Lust. :thumbup: Geflogen bin ich das letzte Mal hier...

Matthias

2 Mal editiert, zuletzt von Matthias05 ()

Ich bin jederzeit bereit, nur kenne ich leider keine adäquate Fläche ausser der Radrennbahn...

Hallo zusammen,

mehr adäquate Flächen gibt es in Bielefeld auch nicht. Wer kein kniehohes Grass mag geht da eben hin :) .
    Für mich ist die Saison aus privaten Gründen leider so gut wie gelaufen. Ich hoffe auf den Herbst. Ist aber z.Zt. auch noch fraglich :( .

A...

Sobald Wetter und Wind es hergeben werde ich dort mal vorbeischauen,
    schlimmer als an der Radrenbahn kanns ja nicht sein...

Also Sonntag in Verl hatte ich eine trickflugtaugliche Wiesenfläche frisch gedüngt und für Verl typische Windverhältnisse,im Großen und Ganzen halt "Bescheiden"aber wer will schon auffen Sonntag flieschen :thumbsup::P

Bis Neulich

Der Leineweberring steht lt. dem Herrn Platzwart dort ausdrücklich jedermann, ausserhalb der dortigen Veranstaltungen, zur Verfügung.
    Das hat Dominic damals ja geklärt.

@ Matthias & Wolfgang
    ......so gut wie gelaufen......soll heißen, das ich z.Zt. leider nicht jedes Wochenende da rumhängen kann.
    Bleibe aber am Ball und werde mich gelegendlich wegstehlen :D .

A...

Moin,komme aus Salzuflen.
    Gibt es eine Facebook Gruppe von Drachenfliegern aus der Region ?

Moin, nicht das ich wüsste.
    Wir verabreden uns, wenn in letzter Zeit auch eher selten :sleeping: , hier.

Matthias

Na dann will ich auch mal wieder.
    Stimmt schon, dass es hier sehr ruhig geworden sit. Und auch auf den Wiesen trifft man kaum noch Leute.
    Aber letztlich liegt es an uns selbst wie und was wir draus machen. Also sschreibt ruhig mal weider. Ich werde es wieder tun.
    Da war doch mal was mit Whatsapp Gruppe? Gibt es die jetzt? Wäre gerne dabei.

Komme gerade eben vom Brummelweg in Verlt - aua aua sag ich nur.
    Gras ca. 20-30cm hoch - geht aber noch.
    Wind war eher bescheiden aber 3qm flogen.
    Doch wer dort bleiben möchte sollte vorher in Autan oder sowas baden. Bremsen soweit das Auge reicht.
    Nach 10 Minuten hatte ich bereits 5 Stiche, die Schnauze voll und habe fluchtartig die Wiese wieder verlassen.

Gruss

Mike

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm
    Land: Scrub Karakorum / Wasser: Naish TT, RL Door / Buggy: Elliot Virus pimped
    Stäbchen: KSF Positron, Krypto, Graviton und Spitfire

Wenn einer in BI fliegt,gern hier schreiben
    WhatsApp Gruppe fände ich auch nicht schlecht.Oder private FB Gruppe

Eine WhatsApp Gruppe fände ich auch cool oder bei Facebook. Guck hier doch eher unregelmäßig rein.
    Wenn gewünscht kann ich jede Woche oder alle zwei Wochen ein Status von der Wiese in Verl geben.

Mal Offtopic: Kann mir einer sagen warum ich nur 2 Beiträge habe? Das waren mal mehr. :D