Flugrevier Bielefeld & Verl

Moin,
    ich hab mir mal hier die Poster angesehen wann sie so zuletzt online waren, manche schon lange nicht mehr.

Jetzt kam ich auf die Idee ein BI-GT Kiter Whatsappgruppe aufzumachen, vielleicht kann man sich dann ja mal kurzfristiger verabreden, was haltet ihr davon?

Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr mir ja eure Handnummern per PM schicken und ich nehme euch in die Gruppe auf.

VG Micha

Gruß Micha (No wind, no fun)

Was ist los Leute?
    Früher hat man auch mal Nachmittags oder am frühen Abend ein paar Kiter auf der RRB getroffen. Und jetzt wo es wieder schön lange hell ist?
    Nichts und niemand da wenn ich mal vorbeischaue.
    Oder doch immer alle in Verl oder gar eine neue mir unbekannte Wiese? 8o

Gruss

Mike (der ein paar Sachen verkaufen muss - s. Signatur)

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm
    Land: Scrub Karakorum / Wasser: Naish TT, RL Door / Buggy: Elliot Virus pimped
    Stäbchen: KSF Positron, Krypto, Graviton und Spitfire

....winterschlaf verlängert, ich hatte heute an der rechten hand eine karpaltunnelsyndrom operation. alles gut so weit

Hallo zusammen,

ich werde mir heute oder am Montag einen Überblick über den Zustand der Wiese in Verl verschaffen. Sollte Zustand und Wetter in Ordnung sein wird man mich nächste Woche öfter dort antreffen.

Gruß
    Michael

EDIT: Kann mir einer erklären, warum mein Eintrags-Zähler wieder bei 0 gestartet ist?

Ich werde wahrscheinlich morgen in Verl anzutreffen sein. Werde hier nochmal posten, wenn ich auf der Wiese stehe.

Moin zusammen, wie wäre es denn mal wieder mit einem gemeinsamen fliegen?
    Ich will Morgen Vormittag (Sonntag-RRB) mal wieder los.

Matthias

Hallo,

wann soll´s denn losgehen ? Habe für Nachmittags Regen auf der Anzeige.

A...

107 Seiten sind ne Menge zu lesen ;)

Auf der Radrennbahn ist mir oft zuviel Betrieb, oder aber zu wenig Wind.

In Bechterdissen / Heepen nahe der Windräder ziehts oft deutlich besser!
    In der Nähe vom Windwehetal, der Name scheint Program zu sein.

Google Maps

Antesten wollte ich in naher Zukunft mal die Wiese vom Meierhof in Evenhausen.
    Der Bauer hat eine Wiese für diverse Aktivitäten zur Verfügung gestellt,
    windig ist es dort allemal...

Google Maps

Dann bis die Tage würde ich sagen :thumbsup:

Hallo EsZieht,

das klingt interressant und sieht auf den Bildern prima aus! Ich wohne in der Nähe von Minden, das wär ja gar nicht sooo weit! In Minden gibt es Kanzlers Weide, die wirst Du wahrscheinlich auch finden, wenn Du nach Spots in der Region suchst. Da lohnt sich aber momentan der Weg nicht - das Gras ist knapp hüfthoch.

Und bei uns auf dem Land ist jede freie Fläche abwechselnd mit Mais oder Raps zugepflastert :(
    Ich wollte die Tage nochmal an schauen, ob es im Raum Pertershagen vielleicht Wiesen direkt an der Weser gibt, auf denen man kiten könnte.

Gruß Andreas

Hi Andreas.

Minden ist mir momentan etwas zu weit, bin beruflich grad schwer eingespannt.
    Die freien Flächen sind auch im Grossraum Bielefeld entweder von den Bauern bepflanzt,
    oder aber es steht daß Gras dort so hoch das man hochspringen muss um sich umzusehen.

An der Weser waren wir über Pfingsten zum Campen http://www.grosserweserbogen.de absolute Spitze!
    Direkt hinter unseren Plätzen war ein grosser Boltzplatz der kaum besucht war,
    dazu noch klasse Wind - perfekte Verhätnisse :thumbsup:

Laut Windfinder App ist die nächsten Tage ja eher tote Hose, von daher mal schauen wann man sich über den Weg fliegt ;)

Gestern mal an der Radrennbahn gewesen, hui gabs da ne steiffe Brise.
    Leider immer wieder sehr böig, sodas es mich das ein oder andere Mal zerlegt hat mit der 6,8er Matte.

Aber nichts desto Trotz ein schöner Spot in Bielefeld!