Flugrevier Bielefeld & Verl

Zitat von AW

Andi, Florian und ich kommen am Samstag vorbei, wir melden uns mal so zwischen 11:00 und 12:00 Uhr bei dir am Wohnwagen.

:READ: :FETE:

Bis Neulich

Wiese ist in Verl top. Nur leider kein Wind.
    Bild kann ich, wenn gewünscht Zuhause hochladen.

Gruß
    Michael
    - Editiert von Michil am 05.09.2014, 16:27 -

Kommendes Wochenende ist Drachenfest am Obersee :) .
    Die magische Bierbude ist bestimmt auch wieder da. Ein Besuch dort lohnt sich, denn diese Bierbude ist in der Lage wundersame Dinge zu vollbringen. Raum und Zeit bekommen in ihrer Nähe scheinbar eine völlig neue Bedeutung. Zumindest zwei Fälle von temporärer Amnesie sind eindeutig belegbar. Ich schaue mir das an und ich gebe auch nicht eher auf bis ich einige ihrer Rätsel gelöst habe. Wäre schön wenn ich mich dieser Herausforderung nicht allein stellen müsste.......... :-O .

A...

In Verl wurde leider Gülle ausgebracht. Sonst hätte man mich heute dort antreffen können...

Gruß Michael

Das sind gute Fragen.

Hat es sich die letzten Jahre gelohnt was mitzuschleppen oder war das nur Ballast :( ?
    Ich werde wohl ab 13:00 Uhr dort sein.

A...

...dreizehn schaffe ich nicht, aber in etwa vierzehn.

Zitat

mit oder ohne Fluggerät ?

...ohne..., Bratwurst, Bier, da hast Du doch keine Hand mehr frei :D

Matthias

also so früh kann ich nicht , außerdem ist das Energieverschwendung denn wenn es draußen noch hell ist sollte man nicht schon die Lampe anhaben :-O
    vielleicht schaff ich es bis sechzehn

Bis Neulich

Ich werde morgen nach der Arbeit die Wiese in Verl inspizieren. Falls Wiese und Wetter gut ist, wird man mich dort antreffen.

Gruß
    Michael

Was ist denn bei dir morgen nach der Arbeit? Würde auch mal gerne wieder fliegen, und ich habe heute frei :D

Gruß Micha (No wind, no fun)

Ich denke ich bin spätestens um 15:15-15:30 Uhr an der Wiese. Muss vorher noch meine Projektarbeit abgeben und kann es deshalb nicht auf die Minute genau sagen.

Michael