Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
-
-
-
Zitat von Jay Es
Ich will auch endlich mal wieder...
wo ist denn in Verl nochmal die Wiese?Brummelweg/ Verl
Aktueller Wiesenstand: das Gras ist lang
Ich war heute da, der Wind bescheiden, die Leinen blieben ständig im Gras hängen und dann fing es noch an zu regnen :R:
-
Moin,
wer kommt denn zum Drachenfest nach Melle nächstes Wochenende ? :-O -
-
-
Ich fahre auch nach Melle. Ist ja schon ne Ewigkeit her das da mal Drachenfest war. Letztes mal trainierte da ja der Deutschland Achter .
-
-
-
-
-
-
-
ach ja , das 1. Drachenfest in Vinsebeck 4.+5.10. ist ja auch ein muß ,
ob der Glühwein dann schon schmecktmir wurde gesagt das es am Hanger Übernachtungsmöglichkeiten gibt, Zimmer mit Betten - Bettzeug müßte mitgebracht werden - wer will sagt Bescheid und ich geb das dann weiter.
-
-
Wenn das mit dem Wetter so weiter geht ist Glühwein sicher ok.
Cool mit den Übernachtungsmöglichkeiten, dann könnten wir richtig einen kippen............und dabei Florians Drachen ausprobieren :-O . -
Zitat
Moin,
wer kommt denn zum Drachenfest nach Melle nächstes Wochenende ?Andi, Florian und ich kommen am Samstag vorbei, wir melden uns mal so zwischen 11:00 und 12:00 Uhr bei dir am Wohnwagen.
-
Verl wurde heute gemäht. Das Gras wurde schon zu Schwaden zusammengefahren sollte also bald vom Feld runter sein.
Ich werde morgen gegen 14:30 gucken wie es dort aussieht.
Sollte die Windvorhersage noch etwas besser werden und das Gras von der Wiese sein werd ich eine Runde fliegen.Statusupdate gibts morgen auf jeden fall!
Gruß
Michael