Flugrevier Bielefeld & Verl

Zitat von Jay Es

Ich will auch endlich mal wieder...
    wo ist denn in Verl nochmal die Wiese?

Brummelweg/ Verl

Aktueller Wiesenstand: das Gras ist lang

Ich war heute da, der Wind bescheiden, die Leinen blieben ständig im Gras hängen und dann fing es noch an zu regnen :R: :(

Gruß Micha (No wind, no fun)

• Offizieller Beitrag

Moin, also wenn ich ehrlich bin wäre ich gerne nach melle gekommen und hätte die ganzen Leute gern mal wiedrrgesehen, aber wir sind da leider im Urlaub. Ich hoffe ja nach wie vor darauf euch mal wieder auf der verler Wiese anzutreffen. :)

Hallo Timo,

schön das du ehrlich bist, ist ja heutzutage nicht selbstverständlich......... :-O .
    Spann mal das Mähwerk an und schieb auch die Wolken weg, dann kommen wir :L .

A...

ach ja , das 1. Drachenfest in Vinsebeck 4.+5.10. ist ja auch ein muß ,
    ob der Glühwein dann schon schmeckt :)

mir wurde gesagt das es am Hanger Übernachtungsmöglichkeiten gibt, Zimmer mit Betten - Bettzeug müßte mitgebracht werden - wer will sagt Bescheid und ich geb das dann weiter.

Bis Neulich

Zitat

ob der Glühwein dann schon schmeckt [Smile]

Also ist nicht so das keiner mehr da wäre :D.
    Ich meld mich mal zum vorbeikommen an. Hoffentlich sind wir dann
    mit der Projektgruppe durch. Ansonsten wäre das ein weiteres WE,
    dass ich in der UNI verbringe.

Gruß Florian

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht ist Glühwein sicher ok.
    Cool mit den Übernachtungsmöglichkeiten, dann könnten wir richtig einen kippen............und dabei Florians Drachen ausprobieren :-O .

A...

Zitat

Moin,
    wer kommt denn zum Drachenfest nach Melle nächstes Wochenende ?

Andi, Florian und ich kommen am Samstag vorbei, wir melden uns mal so zwischen 11:00 und 12:00 Uhr bei dir am Wohnwagen.

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

Verl wurde heute gemäht. Das Gras wurde schon zu Schwaden zusammengefahren sollte also bald vom Feld runter sein.
    Ich werde morgen gegen 14:30 gucken wie es dort aussieht.
    Sollte die Windvorhersage noch etwas besser werden und das Gras von der Wiese sein werd ich eine Runde fliegen.

Statusupdate gibts morgen auf jeden fall!

Gruß
    Michael