Flugrevier Bielefeld & Verl

Hallo Micha,
    du hast die Frage falsch formuliert.
    Das muss heißen, ich gehe fliegen und bringe kalte Getränke mit, wer
    trinkt mit
    :-O :-O :-O

• Offizieller Beitrag

Moin, Moin! :-O

Nachdem ich das Modellhobby, bis aufs Segelfliegen, stark zurückgefahren habe, bin ich doch glatt mal wieder gewillt ne Runde mit meinen verbliebenen Drachen loszuziehen, wenn ihr also mal wieder in Verl - auf der aktuell übrigens frisch gemähten Wiese - anzutreffen seid, sagt doch mal bescheid. 8-) Wollt mal gucken ob ich das überhaupt noch kann... :L

...bestimmt nicht :) ....und denk dran: erst die Super Sport Warmfahren (insidermodus aus :) )

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Johnboy

...bestimmt nicht :) ....und denk dran: erst die Super Sport Warmfahren (insidermodus aus :) )

Das ist bei dem Wetter kein Problem, die sind quasi permanent auf Betriebstemperatur. ;) Und seit gestern hat der weiße Riese auch etwas mehr Pfeffer im Ar***! :D

Moin zusammen wann konnte man auf der rrb fliegen war das Samstags oder sonntags?
    Gruß Christian

Kites: Paraflex 1.2 / Paraflex 2.6 / Slope 9.0
    ATB : Libre Sirius 92

Moin, im Prinzip kannst Du da jeden Tag fliegen.
    Wenn die "Wilde Liga" wieder spielt, ist Sonntags das Platzangebot aber ehr überschaubar.
    Zur Zeit spielen sie nicht, deshalb fahre ich gleich mal los.

Matthias

Hallo Zusammen,

Ich heiße Michael und bin 20 Jahre alt.
    Ich komme aus Harsewinkel und arbeite in Verl direkt an der Wiese ;)
    Bis jetzt hab ich dort noch keine Drachen gesehen, deswegen habe ich die Wiese woanders vermutet.

Ich fliege aus dem Stand 4-Leiner Matten und bin noch realtiv neu in der Materie.
    Da ich jetzt weiß wo die Wiese ist, werde ich meine Kites immer im Auto haben um nach der Arbeit eventuell noch ein paar Runden zu drehen.
    Ich würde mich natürlich auch freuen, mit anderen Leuten dort die zeit zu verbringen.

Wenn gewünscht kann ich ein wöchentliches Update über den Zustand der Wiese geben.

Gruß
    Michael

Hallo Michael,

wird Zeit das wir uns mal wieder alle in Verl treffen. Da kämen schon einige Leute zusammen. Wird dann wohl an einem Wochenende stattfinden.

A...

Wenn ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall dabei! Trotzdem werde ich sie zur Arbeit auch mitnehmen :P

Also ich denke das wenn ich morgen soweit bin gegen 16 Uhr ca auf der Wiese bin (außer es regnet oder der Bauer hat wieder seine gülle abgefahren). Vielleicht dann bis morgen

Kites: Paraflex 1.2 / Paraflex 2.6 / Slope 9.0
    ATB : Libre Sirius 92

Wetter sieht ja soweit noch ganz gut aus. Ich werde auch kurz vorbeikommen, weiß aber noch nicht wie lange ich bleibe, weil ich noch nen Termin habe.

Edit: 45 Minuten was gemacht. Perfekt aufgehört jetzt regnet es. Von unten nass von oben trocken :)
    - Editiert von Michil am 22.08.2014, 16:36 -

Hai,wenn der Windfinder das hält was er ansagt werd ich wohl mal so gegen 13 Uhr auf der Wiese an der RRB den ein oder anderen Drachen lüften :)

Bis Neulich

Moin,
    Lust hab ich schon, ob die Liga wieder spielt weiß ich auch nicht. :(
    Aber wenn los, dann jetzt.

Matthias