Flugrevier Bielefeld & Verl

Letztes WE war ich unterwegs -> keine Zeit. Mal gucken wie das Wetter dieses Wochenende wird. Ansonsten gibts ja momentan nicht viel zu schreiben, oder? ;)
    Grüße,
    Sacha

Hallo alle, letztes WE war doch F1 Abschlußrennen. Wetter war auch nichts und dann ist es ja auch so früh dunkel.
    Genug der Ausreden. Ich war die letzten Tage an der Radrennbahn, wo ich auch nachher wieder hin fahre.
    Wie währ`s denn mal wieder am Sonntag=Köckerwaldfliegen? 8-)

Matthias

Hallo Wolfgang,
    nein, leider nicht wirklich, naja ruhig weg geht schon aber zu großes Gehampel is nich :) .

A...

Du bist aber auch ein guter "Standflieger".
    Was sagen denn eure Wetterberichte für Morgen? Mein kündigen Regen und wenig Wind an. :-/

Matthias

Danke für die Blumen :=( .
    Meine Wetterseite sagt morgens leichten Regen voraus, dann ab mittags bedeckt, na mal sehen :( .

A...

Hallo Sacha,
    ja, da tut sich nix,............moment ich glaub grad hat sich was bewegt,............nee doch nicht :) .

A...

Moin zusammen.
    hier tut sich auch nix. Nicht mal der Hauch eines Windzugs.
    Aber mal abwarten was nach dem Mittag so los ist. 8-)

Matthias

Tjaduarmekrabbehastenichguckstenurhöhöhö :L .
    Nee, macht ja auch nicht wirklich Spass ganz ohne Wind.................abwarten !

A...

Mußte gerade Spazierengehen :-/ , jetzt ist das Knie am Ende :( . Sch........ !
    Der Wind geht immer an und aus...........(jetzt zahl ich, jetzt zahl ich nicht) :) .
    Ich werde wohl gleich noch auf die Wiese auf der anderen Straßenseite gehen, da muß ich vorher nicht groß rumrödeln :) .

A...

hallo leutz ,

bin jetzt operiert hab jetzt für 4 wochen ne teilbelastung von 10 kg (dat is nich viel) *ätz*
    und muss noch so eine unbequeme schiene tragen.

werde wohl dieses jahr nicht mehr arbeiten gehen, mein chef ist gegeistert :(

Erstmal auch von mir gute Besserung :-).
    Ich glaub wenn ich meinem Chef käme mit: "Ich hab mich verletzt und falle für den Rest des Jahres erstmal aus" dann würd man die Explosion noch in den benachbarten Stadtteilen hören ;-). Aber mit meinem Schreibtischjob müsste da schon viel passieren damit ich arbeitsunfähig werde. Obwohl Verletzungen an den Händen das programmieren schon stark erschweren würden. ;-).
    Grüße,
    Sacha