Je Größer die Drachen desto langsamer kann man doch bestimmt nicht so pauschalisieren oder ? Liegt doch auch am Schnitt oder ?
Also ich frage deshalb, da ich mir diesen Sommer als Anfänger einen Jet Stream von Elliot gekauft habe. Ich hatte auch sehr viel Spaß damit und fand den Drachen gegenüber diesen Discounter Dingern auch richtig schnell und kraftvoll.
Vor kurzem habe ich mir dann noch einen In Vento X-Celerator gekauft und was soll ich sagen, der ist klein, sauschnell und hat ordentlich Druck fast mehr als der Jet Stream.
So nun suche ich aber einen Drachen der mehr Power hat als die beiden, aber schneller ist als der Jet Stream. Habt Ihr Tips ? Sollte so max um die 180 Euro kosten, habe so an den In Vento Cougar oder den Devil Wing 2.5 gedacht.
Aber damit stellt sich mir jetzt die Frage ob die noch langsamer sind als der Jet Stream weil die beiden auch Größer sind.
Und woran kann das liegen das der Drache beim Fliegen "stottert ( keine Ahnung wie ich das sonst Beschreiben soll)" habe die obere Waagenleine am Knotenteiler schon hin und her gestellt aber das machte keinen Unterschied.
Danke schonmal für die Antworten