Zweileiner in Braun?

Zitat

Original von Himmelsstürmer
    So, fast 6 Monate später, nach langem Sparen ist er da! Meine Braune Dame!

... habe bei Ryll mal einen Meter braunes Spinnaker aus einem Restposten gekauft - weiss aber nicht, ob es dieses Material war. Das schimmert auch so schön golden - wollte noch nachbestellen, war dann aber schon vergriffen. Werde bei Bedarf dann nachfragen, ob's noch was gibt.

Da ist noch eine - gefällt mir fast noch besser:

Viele Grüße
    Michael

Wow. Schöner Vogel! Das Hellblau kommt sehr geil mit dem Braun, die Flügelspitzen wären für mich auch noch farbig geworden - ein anderes Blau dazu vielleicht. Aber so wie die Dame jetzt dasteht - superschön. Kommt am Himmel bestimmt noch besser.

Und XL ist geil. Sowieso. :-O

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Zitat

Original von Himmelsstürmer
    Busterike:"Braun rules" Recht hat er :D:D:D

Ba Bamm Braun rockt :H: :H:
    Sehr schön Klaus, hab da auch noch demnächst was beizutragen.

Thorsten

Vielen Dank für die Blumen,
    das Bild ist eigentlich sehr schlecht und gibt die Wirklichkeit nur annähernd wieder. Das Braun ist etwas heller, das hellblau ist viel blauer. Meine Kamera ist einfach nicht so der Hit. Habe das schon bei vielen Drachenbildern von mir bemerkt. Muss mir glaub ich mal eine Digi Spiegelreflex holen. Habe im Moment eine Sony Cybershot DSC W5, die auch bei Schnappschüssen nicht wirklich gut ist. Habe vorweg ein Vorfreudebild vom Meister Ryll erhalten, welches wesentlich brillanter und von den Farben besser war. Aufnahmen, wenn die Sonne in den Drachen leuchtet gehen gar nicht , da diese völlig falsch belichtet (überbelichtet) werden und die Farben dadurch extrem milchig werden.

@Peterle
    Ich hoffe du hast die Schmerzen überlebt! :D :D Aber es ist doch schön das es viele verschiedene Geschmäcker gibt und dadurch die Drachenwelt so lebendig ist.

@ Floe
    Andere Spitzen habe ich mir auch überlegt, aber weiß für die Spitzen ist mir zu empfindlich, rot und gelbtöne gehen bei Licht in dieselbe Richtung wie das braun, gehen also unter (hatte Farbmuster zuhause), grün finde ich zu braun auch gut aber nicht zu den hellblauen Rauten, Dunkelblau wäre super, aber die Xl soll eventuell auch mal im Gespann mit den anderen fliegen (wenn auch nur sehr selten) und die Pure und xxl haben auch schwarze Spitzen, sodass dann Schwarz auch bei der xl erste Wahl war! Sieht am Himmel mit dem Schwarz sehr genial und edel aus (mein Geschmack), zumal das braun dann deutlich heller wird. Siehe das Bild von Michael, welches er aus der Internetseite von M.R. kopiert hat.

Busterike
    jetzt bin ich aber neugierig? Was gibt es demnächst beizutragen? :L :L

Gruß Klaus

Meine Drachentasche: Ist voll, aber nieeeee voll genug