Kite Kaufberatung (wenig wind)

• Hi an alle ich hab mich jetzt nochmal ausführlich mir der SuFu beschäftig und bin zu folgendem Ergebnis gestoßen.
    Ich suche einen Kite zum Land-Kite boarden.
    Er soll folgendes erfüllen:

-ab Windstärke 2 bft fliegen
    -Intermediate-Hochleister
    -nicht zu teuer
    -Lift ist nicht so wichtig dafür habe ich eine anderen Kite der aber erst ab Windstäeke 3.5-4 zu gebrauchen ist

Ich hab schonmal gesucht und bin auf folgende Kandidaten gestoßen:

-Peter Lynn Reactor II
    -Peter Lynn Twister II
    -Peter Lynn Core
    -PKD CENTURY SOULFLY II
    -HQ CrossfireII

Welchen Kite würdet ihr mir empfehlen und ich dachte so an die größe 6-7qm oder gibt es andere bessere Kandidaten der Kite soll schon bei wenig wind gut ziehen. (ich wiege so ca.70 kg)
    Ich hab schon gute Erfahrrungen ,sodass ich mir einen Intermediate oder Hochleister Kite zutraue.

Danke schonmal im Vorraus
    MFG Flo
    - Editiert von Flo am 22.09.2009, 22:03 -
    - Editiert von Flo am 22.09.2009, 22:04 -
    - Editiert von Flo am 22.09.2009, 22:08 -

• 7 qm Yakuza bekommt man auch schon um die 350.- Euro gebraucht. Es ist halt wie immer die Frage, ob du mit der Größe schon wirklich etwas "bewegen" kannst...

• Flo macht einen Thread nach dem anderen auf und fragt im Prinzip immer das selbe. Ich weiß nicht was er noch hören will. 2Bft-->Yak 10.0, spirit 10 oder sonstwas in der Größe.

• Silberpfeil³ in 21m² Sonderanfertigung Delüxe.
    Manta 3M 19m²
    PKD Combat 21,4m²
    Yak Gt 19m² (Sonderserie)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• OK ich dachte ja eher an die Reactor wenn ihr euch zwischen ner Reactor und ner Century entscheiden müsst welche würdet ihr nehmen.
    Also welche zieht bei weniger Wind mehr in der Größe 6-7qm.
    Danke schonmal im vorraus es war jetzt wirklich die letzte Frage.

MFG FLo