Neu hier - möchte aufs ATB

Hallo liebe Kite- und Drachenfreunde!
    Ich bin neu hier und würd gleich zu Anfang gerne ein paar Fragen stellen.
    Diesen Sommer bin ich dem Kite-Sport beigetreten.
    Habe mir im Urlaub einen Magma 2.0 zugelegt und bin richtig zufrieden damit.
    Es wäre nett von euch wenn ihr mir nun einige wichtige Begriffe erklären könntet die für mich als Anfänger vielleicht wichtig sein könnten (habe im Drachen-ABC durchgeguckt, aber vor lauter Begriffe alles wieder Vergessen :) :(
    Was bedeutet z.B. Depower und wofür ist das gut?
    (alle andren Begriffe habe ich vergessen :D, werde jedoch später nochmal nachfragen)

Falls ihr noch andre Dinge wichtig findet könnt ihr mir diese natürlich auch erzählen.

Klingt vielleicht komisch, weil ich noch nicht sehr viel Erfahrung habe aber ich würde trotzdem gerne mit dem ATB anfangen.

Habe dazu auch ein paar Fragen.

1) Was für Kites eignen sich am besten für's ATB?
    2) Welches Board ist für einen Einsteiger am besten?

Das war es glaube ich für's erste.
    Freue mich schon auf eure Antworten,
    Mfg iLoveKiting

HI iLoveKiting (wie ist dein reeler Name?),

also zu deiner Frage was Depower ist.
    Depower ist die "Eigenschaft" den Kite im Wind zu verstellen so dass er mehr/weniger
    Druck aufbaut.
    Genaueres können dir bestimmt noch andere User erzählen.
    Wie lang fliegst du deine Magma schon?
    Bist du schon mal Board gefahren oder hast du es einfach mal gesehen
    und willst es auch mal probieren?

1) Depower sind wohl am besten zum Board fahren.
    Aber wohl nicht ganz so für Anfänger geeignet behaupte ich jetzt mal.

2) Falls du noch auf keinem Board standest, kannst dir ja erst mal ein billigeres
    suchen und schauen ob du das wirklich "magst".
    Nicht dass du dir jetzt schon ein teures und gutes kaufst
    und dir gefällt es dann überhaupt nicht.
    Ach ja ich hab ein Scrub Photon und bin wohl auch nicht Einsteiger im Board