Hallo zusammen,
ich werde mir eine Twister 5.6 oder 7.7 zulegen.
Kann mir jemand einen zuverlässigen und preisgünstigen Händler empfehlen ?
Schönen Sonntag noch
Ralf
Hallo zusammen,
ich werde mir eine Twister 5.6 oder 7.7 zulegen.
Kann mir jemand einen zuverlässigen und preisgünstigen Händler empfehlen ?
Schönen Sonntag noch
Ralf
Nicht nur günstig und zuverlässig ... auch sehr freundlich und kompetent!
Zitat
Kann ich auch empfehlen. Einfach Anrufen und Verhandeln dann bekommste einen guten Preis!
Hallo, fragt doch mal hier an:
Ich frage da alle meine Preise an und bis jetzt kann ich nur sagen, top Preise und nette Beratung (telefonisch am besten nachmittags anrufen) und Abholung vor Ort bietet er auch an (hier in Frankfurt am Main).
Gruß Ralf
- Editiert von Ralf66 am 21.09.2009, 09:17 -
ZitatIch würd schon fast sagen an die Preise vom Bradel kommt keiner ran.
..was Peter Lynn Sachen angeht,.. auf jeden Fall...und er wohnt keine 20km von mir entfernt.
..aber hab dir trotzdem erst 1 Kite bei ihm gekauft... denn: Gebrauchtmarkt rulez!! :H:
T.
Der Preis ist doch nicht immer das entscheidende Kriterium!
- Wenn ICH bei Bradel kaufen würde habe ich ca. fünf Stunden Fahrzeit um dort vor Ort Dinge zu "klären" (Anprobe etc.)
- Wenn ICH bei Flyingfunk kaufe, dann bin ich gegebenenfalls in ca. einer Stunde vor Ort
Manchmal stimmt auch die "Chemie" zwischen Verkäufer und Käufer nicht. Dann hilft es auch nicht wenn der Laden direkt in der Stadt ansässig ist.
Beides sind für mich ausreichend Gründe um eventuell den ein oder anderen Euro mehr zu investieren ...
Das mit der Chemie finde ich auch sehr wichtig. Gerade wenn man mal nicht zufrieden ist, findet man so wesentlich unkompliziertere Wege zur Lösung. Und das ist nicht nur beim Drachenhändler so.
Hallo zusammen,
Bradel war DER Tip !!!
Bernd Bradel hatte mich netterweise angerufen und bestens beraten. Dabei hat er mir die Matte empfohlen, die für MICH richtig ist und nicht nur für seine Geldbörse !!!
Ich hatte im Vorfeld ein gewisses Preisniveau gesteckt, sodas eine Twister II 5.6 dabei herauskam.
Das Ding wurde dann superschnell und zu einem TOP-Preis geliefert ( 1 Tag ) !!!
Bradel kann ich in jeder Hinsicht nur wärmstens empfehlen. Er lädt auch zum Mit-und Probekiten ein, was mir aber Aufgrund der Entfernung leider nicht möglich war.
Viele Grüße
Der Ralf
- Editiert von Der Ralf am 04.10.2009, 23:54 -