Günstiger Händler

Hallo zusammen,

ich werde mir eine Twister 5.6 oder 7.7 zulegen.
    Kann mir jemand einen zuverlässigen und preisgünstigen Händler empfehlen ?

Schönen Sonntag noch
    Ralf

Lenkdrachen Bradel der ist recht günstig.

Gruß sven

Kites Elliot
    2Leiner Sigma Spirit 2,5 , 1Speed Wing Super-Pro
    DropKick, Cabrinha Crossbow9, 12,16 Psycho 3 13
    Flowform 4.0
    Boards Spleene 160*44
    Brunotti 134*39

Ich habe 250 € für die neue 5.6 RTF inkl. Versand bezahlt.
    Ich würde den Händler einfach mal anmailen und nachfragen.

289 € finde ich jetzt nicht so günstig, da UVP.

Grüße
    Marc

Meine Drachentasche: HQ Symphony 2.7, Ozone IMP Quattro III 1.5, Ozone Flow 3.0, Ozone Cult 2.0, Cooper 1.6

Ex: HQ Symphony 1,8 & 2.2, HQ Beamer IV 5.0, HQ Crossfire II 3.0, PL Twister II 5.6

Wer sofort den "Kaufen-Button" drückt, ohne vorher nachzufragen, der ist selber schuld ;)

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

Zitat

Original von Der Berliner
    Wer sofort den "Kaufen-Button" drückt, ohne vorher nachzufragen, der ist selber schuld ;)

...genau so siehts aus! :H:

Meine Drachentasche: HQ Symphony 2.7, Ozone IMP Quattro III 1.5, Ozone Flow 3.0, Ozone Cult 2.0, Cooper 1.6

Ex: HQ Symphony 1,8 & 2.2, HQ Beamer IV 5.0, HQ Crossfire II 3.0, PL Twister II 5.6

Zitat

Original von Der Sven
    Lenkdrachen Bradel der ist recht günstig.

Gruß sven

Kann ich auch empfehlen. Einfach Anrufen und Verhandeln dann bekommste einen guten Preis!

Flysurfer Unity 12m² Dlx

Water: 42v5 by boardway 138x45
    Snow: Burton

Ich würd schon fast sagen an die Preise vom Bradel kommt keiner ran.

Gruß sven

Kites Elliot
    2Leiner Sigma Spirit 2,5 , 1Speed Wing Super-Pro
    DropKick, Cabrinha Crossbow9, 12,16 Psycho 3 13
    Flowform 4.0
    Boards Spleene 160*44
    Brunotti 134*39

Ich kann Metropolis empfehlen, die machen auch gute Preise...

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

Hallo, fragt doch mal hier an:

Flugkunst.net

Ich frage da alle meine Preise an und bis jetzt kann ich nur sagen, top Preise und nette Beratung (telefonisch am besten nachmittags anrufen) und Abholung vor Ort bietet er auch an (hier in Frankfurt am Main).

Gruß Ralf
    - Editiert von Ralf66 am 21.09.2009, 09:17 -

MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

Zitat

Ich würd schon fast sagen an die Preise vom Bradel kommt keiner ran.

..was Peter Lynn Sachen angeht,.. auf jeden Fall...und er wohnt keine 20km von mir entfernt.

..aber hab dir trotzdem erst 1 Kite bei ihm gekauft... denn: Gebrauchtmarkt rulez!! :H:

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

...habe ich meine Twister wohl zu vorschnell gekauft??? :(

Der Preis ist doch nicht immer das entscheidende Kriterium!

- Wenn ICH bei Bradel kaufen würde habe ich ca. fünf Stunden Fahrzeit um dort vor Ort Dinge zu "klären" (Anprobe etc.)
    - Wenn ICH bei Flyingfunk kaufe, dann bin ich gegebenenfalls in ca. einer Stunde vor Ort

Manchmal stimmt auch die "Chemie" zwischen Verkäufer und Käufer nicht. Dann hilft es auch nicht wenn der Laden direkt in der Stadt ansässig ist.

Beides sind für mich ausreichend Gründe um eventuell den ein oder anderen Euro mehr zu investieren ...

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

Das mit der Chemie finde ich auch sehr wichtig. Gerade wenn man mal nicht zufrieden ist, findet man so wesentlich unkompliziertere Wege zur Lösung. Und das ist nicht nur beim Drachenhändler so. ;)

Ja.. mit der Chemie habter recht... sollte man auch eigentlich zwischen meinen Zeilen rauslesen. ;)

Wie gesagt... Gebrauchtmarkt rulez!! ..ich hab kein Geld!

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Beib Bradel habe ich die Twister 2 in 5.6 inkl. Peterlynn Powerkitebar für 250 ergattert^^
    Neu versteht sich ;)

Einfach mal nachhaken

Zweileiner: Radsail 1.8
    Vierleiner: Peter Lynn Twister2 5.6
    Board: MBS Comp 90 -2009-
    █ █▌▌▐ █ ▌ ▌ █ ▌ █▐ █ ▌█ █ ®™Klick mich !!

Hallo zusammen,

Bradel war DER Tip !!!

Bernd Bradel hatte mich netterweise angerufen und bestens beraten. Dabei hat er mir die Matte empfohlen, die für MICH richtig ist und nicht nur für seine Geldbörse !!!

Ich hatte im Vorfeld ein gewisses Preisniveau gesteckt, sodas eine Twister II 5.6 dabei herauskam.
    Das Ding wurde dann superschnell und zu einem TOP-Preis geliefert ( 1 Tag ) !!!

Bradel kann ich in jeder Hinsicht nur wärmstens empfehlen. Er lädt auch zum Mit-und Probekiten ein, was mir aber Aufgrund der Entfernung leider nicht möglich war.

Viele Grüße
    Der Ralf
    - Editiert von Der Ralf am 04.10.2009, 23:54 -