ATB-Leichtwindkite für Binnenland?

du sau, echt! *ggg*

hoff das da irgendwann auch mal demnächst der postbote mit nem "netten" paket bei mir klingelt...

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

3-4bft sind mit 19qm drin.....gestern die speed III 19qm unbeabsichtig kurz bei 5bft geflogen es kamen wo die sonne unterging heftige böen rein wurde gedepowert geliftet sehr sehr unangenehm :) aber konnte sie dan noch schnell landen

greetz
    dome

scheiß drauf... Egal... Konnt au nimmer anders... Hab grad die Bestellbestätigung MEINES 19er Speed III Dlx bekommen... Kommt nagelneu... Allerdings erst Ende März (Werden wohl nich so oft bestellt...)... Bis der hier ist wird allerdings erstmal meine Kitetasche etwas ausgemistet und dezimiert...

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

Littletitus
    WAS? Du bekommst jetzt auch so ein rießen Fieh?
    Den will ich zumindest mal sehen wenn du den hast.
    Fliegen kann ich den aber glaub ich nicht mit meinen 50kg :-/
    Ich will einen Speed III 15 DLX

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Zitat

Original von Amon Amarth
    Fliegen kann ich den aber glaub ich nicht mit meinen 50kg :-/

Je nach Können ;) aber 10 kn sollten schon drin sein, ist ja ein IIIer.

Also fliegen kann ich.
    Wurde mir auch öfters bestätigt :-O
    Also Littletitus:
    Darfst mir den dann gerne mal in die Hand drücken ;)

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Zitat

aber 10 kn sollten schon drin sein, ist ja ein IIIer

10 knoten schaffst auch mit der IIer hab schon meine freundin kurz dran gehängt :D :=(

greetz
    dome

Tja ich glaub ich muss doch noch aufn 19er sparen
    Aber bis ich so ein Teil mal bekomm wieg ich auch mehr xD

Mario

Mario

Bitte macht das Echt mal!
    Das Speed³-Gesabber nervt Langsam! scheint ja ein toller Kite zu sein, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter - oder so ähnlich!

Wenn ihr bereit seid, für einen Kite fast Zweieinhalb Riesen hinzulegen, bitteschön!
    Ich hab aber noch andere Hobbys!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

vielen Dank! :H:

Zwei Seiten Halb-Offtopic schreien einfach nach einem neuen thread :)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson