mir gehts im Moment auch bissl so das ich noch ne "Ergänzung" im Lowend brauch und ich mich auch net so wirklich entscheiden kann was nun das sinnvollste ist... Momentan schauts nach ner 15 oder 19er Speed III Deluxe aus, wobei ich mir bei dem 19er "Scheunentor" schon auch noch Gedanken mach um den Spaß den ich mit dem Teil hab (Drehfreude, etc...) und ob`s nich doch sinnvoller iss ne 15er ordentlich in Bewegung zu halten und damit dann genauso vorwärts zu kommen (glaub mit der 19er hast ja schon fast keine Chance mehr zum sinusen...).
Bei den 4-Leinern muss ich ganz ehrlich sagen hab ich schon einen sehr großen Respekt davor, ne 10er Yak oder ähnliches kann denk ich mal (bei den hier schon gut vorherrschenden Böen...) doch ganz schön bös sein und das trau ich mir glaub ich mir nich zu. Zumal ich`s mit ne Depower irgendwie "entspannter" find aufm Board zu stehen...
Konnt die beiden Schirme mal jemand fliegen, bzw. mir einen ungefähren Zugunterschied bei gleichen Windbedingungen nennen!? Denk bei meinen 65kg wird die 19er schnell zum Zugpferd nach Lee...
wobei ich das video bei (sofern`s wirklich nich mehr waren...) den Windbedingungen schon sehr heftig in Bezug auf Lift und Hangtime find... und da wird angeblich nur die 15er genutzt...
greetz