Da natürlich: Unter 100m Strippe
ATB-Leichtwindkite für Binnenland?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Timmi93
So, ich will den Thread mal wieder nach oben hohlen. Bin mein SA heute mal bei sehr wenig Wind geflogen.....
.Um noch mal auf die Frage zurück zu kommen, was ist denn jetzt eine SA?
-
-
-
Bis auf die Rhea wird mir das im Sommer alles absaufen :SLEEP: und ich hab noch nie eine gebraucht gefunden. Außerdem hat die keine Depower etc. und Spring damit mal loaded :L :=(
Aber:ZitatATB-Leichtwindkite für Binnenland?
Also:ZitatOriginal von Timmi93...das wäre sicher auch mit ner Yak oder sowas gegangen...
-
Zitat
Original von Bodenanker
Ich könnte ja jetzt wieder eine "Silberpfeil-ist-sinnnlos-und-überteuert-nehmt-doch-liebe-richtige-kites-wie-zum-beispie-eine-alte-rhea-oder-eine-14er-yakkes-oder-eine-21er-combat-disskusion" anfangenHey Kollege, du hast die Demon vergessen!
@ Timmi93
Oldschool Rulez!
Bei 5kn für was depower? :L -
-
-
-
Timmi, die gabs mal gebraucht hier im Forum, und ich weiss noch ein, zwei Junggs, die sowas dolles im Keller hüten :L
Bei 5kn brauchste keine DePower!
Aufm Wasser kann man Kites höher rausfahren, hab ich mir sagen lassen
Zu Fuß kann ich die auch länger fliegen, aber ab 10kn oder so wirds echt heavvy aufm Board!Such mal in goggle oder So nach der Rhea.
du wirst merken, das ist eigentlich ein Depowerkite
wahr sozusagen der Erste Crossoverkite Hat man noch mit Vierleinerkonfig und DePowerkonfig fliegen können -
Zitat
Original von Bodenanker
Such mal in goggle oder So nach der Rhea.
du wirst merken, das ist eigentlich ein Depowerkite
wahr sozusagen der Erste Crossoverkite Hat man noch mit Vierleinerkonfig und DePowerkonfig fliegen können