ATB-Leichtwindkite für Binnenland?

Zitat

dann frischt der Wind aber auf und Du fährst ran um die
    Quadratmeter zu wechseln.

Wenn du wüsstest bis in welchen Windbereich ich meine große Vapor fliegen kann. :-O
    Die Boarder die da noch ihren 19er halten können kann man an einer Hand abzählen.
    Aber den Punkt kriegst du trotzdem, denn in der Regel hast du natürlich recht.

Holger: Das wäre ja unfair, jeder Hochleisterfahrer kann mit einem Depowerschirm fahren, anders herum funktioniert das nicht so ganz. ;)

@Meggi: Ist doch alles nur Spaaaß. Was man alleine schon an der Anzahl der Smileys erkennen kann. :-O
    Ich muss auch schon die ganze Zeit aufpassen das ich nicht falsch verstanden werde, deswegen: :-O :L
    Ich hätte aber auch nichts dagegen hier mal wieder den ursprünglichen Thread weiterzuführen.

Was habe ich hier bloß angezettelt?
    Heißes Thema. :=(

Zitat

Original von Amagron ...Heißes Thema. :=(

stimmt alles :H: und Gutes Thema! Das mit dem Klappen gibt es bei den DP Kites auch, wenns Hochleister sind, oder miserable Kites, oder falsch getrimmt. Also - Übung ist bei allen angesagt und Feingefühl!

Freud Euch heute lieber über die kleinen
    Säckchen vor der Tür die der Nikolaus dort abgestellt hat.

Vielleicht ist ja etwas von Ozone,FS,GIN,Libre,PKD, Peter Lynn etc. drin :)

Bei mir gab es jedenfalls jede Menge Hüftgold.

LG Thomas

Make Water burn!

Morgen,
    jaaa der Nikolaus hat mich erhört, ich habe meine Bularoo Range erweitert.
    Es war ein 10er drin jipi.........................................................naja leider nicht :D
    Guten Nikolaus....Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

Mein Nikolaus kam eine Woche zu früh... :)
    14,5wer EskimoIII in Kiwi! :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Tja schon.... 8-)

Aber er hat schööne Sachen gebracht!
    Man, müssen wir Brav gewesen sein! Er hat sogar den Stab vom Rupprecht dagelassen, und sogar mit schnüren festgebunden, dass den den der Schlingel nichtmehr mitnehmen kann :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Tja, das mit der Rechnung ist ja dooof!
    Ich hab das nicht gehabt! :D

- William Gibson

Wieso gratulation?
    Ich musste im wahrsten Sinne des Wortes einmal in die Portokasse greifen :)

Naja, Ist Schwachwindtauglich!
    Aber so richtig Leichtwind kann sie dann doch noch nicht!
    da fehlen ihr n paar m²

- William Gibson

Keine Ursache ;)
    und wirklich, es ist doch Spaß! Seid doch nicht immer so rabetzig