2:0

ATB-Leichtwindkite für Binnenland?
-
-
Zitat
Original von C.H.
2:0nu ma langsam alle - war doch mal ein guter Fred hier
-
Zitat
dann frischt der Wind aber auf und Du fährst ran um die
Quadratmeter zu wechseln.
Wenn du wüsstest bis in welchen Windbereich ich meine große Vapor fliegen kann. :-O
Die Boarder die da noch ihren 19er halten können kann man an einer Hand abzählen.
Aber den Punkt kriegst du trotzdem, denn in der Regel hast du natürlich recht.Holger: Das wäre ja unfair, jeder Hochleisterfahrer kann mit einem Depowerschirm fahren, anders herum funktioniert das nicht so ganz.
@Meggi: Ist doch alles nur Spaaaß. Was man alleine schon an der Anzahl der Smileys erkennen kann. :-O
Ich muss auch schon die ganze Zeit aufpassen das ich nicht falsch verstanden werde, deswegen: :-O :L
Ich hätte aber auch nichts dagegen hier mal wieder den ursprünglichen Thread weiterzuführen.Was habe ich hier bloß angezettelt?
Heißes Thema. :=( -
Zitat
Original von Amagron ...Heißes Thema. :=(
stimmt alles :H: und Gutes Thema! Das mit dem Klappen gibt es bei den DP Kites auch, wenns Hochleister sind, oder miserable Kites, oder falsch getrimmt. Also - Übung ist bei allen angesagt und Feingefühl!
-
Freud Euch heute lieber über die kleinen
Säckchen vor der Tür die der Nikolaus dort abgestellt hat.Vielleicht ist ja etwas von Ozone,FS,GIN,Libre,PKD, Peter Lynn etc. drin
Bei mir gab es jedenfalls jede Menge Hüftgold.
-
Morgen,
jaaa der Nikolaus hat mich erhört, ich habe meine Bularoo Range erweitert.
Es war ein 10er drin jipi.........................................................naja leider nicht
Guten Nikolaus....Gruß Niels -
-
Mein Nikolaus kam eine Woche zu früh...
14,5wer EskimoIII in Kiwi! -
Bodenanker: Mein Nikolaus kam irgentwie auch eine Woche zu früh. Ein komischer Zufall
-
Tja schon.... 8-)
Aber er hat schööne Sachen gebracht!
Man, müssen wir Brav gewesen sein! Er hat sogar den Stab vom Rupprecht dagelassen, und sogar mit schnüren festgebunden, dass den den der Schlingel nichtmehr mitnehmen kann -
Komischerweise war mein Nikolaus auch super, er hat mir ne 12er Frenzy gebracht. So ein netter Kerl der rote Mann mit Bart. Doof war blos, als er mir auch ne Rechnung dafür in die Hand gedrückt hat. Aber gut...wenn ers schon bringt
-
Tja, das mit der Rechnung ist ja dooof!
Ich hab das nicht gehabt! -
holla, wie geht denn sowas? gratulation dazu!
-
Ist die 12er Frenzy denn leichtwindtauglich?
-
Wieso gratulation?
Ich musste im wahrsten Sinne des Wortes einmal in die Portokasse greifenNaja, Ist Schwachwindtauglich!
Aber so richtig Leichtwind kann sie dann doch noch nicht!
da fehlen ihr n paar m² -
Zitat
Original von Bone Ist die 12er Frenzy denn leichtwindtauglich?
@ Bone
vielen Dank für den neuen Spruch im neuen Weihnachtströt .
Der war echt gut.
Leute, nehmt das nicht alles so ernstGruß Holger
-
Geht es hier um Schwachwind - oder schwachsinstauglichkeit ? (kopfschüttelicon)
-
Zitat
Original von Bodenanker
Wieso gratulation?
Ich musste im wahrsten Sinne des Wortes einmal in die Portokasse greifenalso doch rechnung
-
Mal wieder zum Thema: Aus welchem Baujahr ist die Frenzy denn?
-
Zitat
Original von Da Holger
@ Bone
vielen Dank für den neuen Spruch im neuen Weihnachtströt .
Der war echt gut.
Leute, nehmt das nicht alles so ernstGruß Holger
Keine Ursache
und wirklich, es ist doch Spaß! Seid doch nicht immer so rabetzig