@ C.H.
Was kann nicht gehen?
allermaximalst fahr ich damit 13kn, dann hab ich aber soderbe Seitenzug, dasss ich kaum noch Höhe halten kann!
Könnt gerne mal zum Testen kommen
Blacksmith, einfach mal Probefliegen! :H:
@ C.H.
Was kann nicht gehen?
allermaximalst fahr ich damit 13kn, dann hab ich aber soderbe Seitenzug, dasss ich kaum noch Höhe halten kann!
Könnt gerne mal zum Testen kommen
Blacksmith, einfach mal Probefliegen! :H:
Bodenanker: da hast du Recht, das ist das einfachste, aber leichter gesagt als getan. Werde ich wohl doch mal eine weitere Reise auf mich nehmen müssen um in den Genuss zu kommen.
ZitatWindchart von Ozone ja im 2-3 bft bereich mit frenzy 11,13 oder halt Manta(aber zu teuer) schon sehr vielversprechend wäre.
Bei 2 fliegt das Teil, aber ob Du dann schon vernünftig fahren kannst....
ZitatBei 2 fliegt das Teil, aber ob Du dann schon vernünftig fahren kannst....
Äh.... da kann ich nur Zitieren:
ZitatDer Kite muss bei wenig Wind auf Geschwindigkeit gebracht werden, damit er Zug entwickelt und seine Performance entfaltet.
...und dieser Aussage sollte man Beachtung schenken!
Bei der 10er Yak kenne ich das, hat man erstmal Fahrt aufgenommen und der Kite hat genug Strömung anliegen ist es fast wie ein Perpetuum Mobilem. Auf glattem Asphalt wird man immer schneller.
Dachte nur, die dicken Depower tun sich da wesentlich schwerer.
Bei viel Wind kann jeder fahren, die Kunst ist auch bei wenig voran zu kommen.
ZitatOriginal von Seitenschneider
Haha, hast wirklich Blut geleckt, was Jens?
Hab ich doch schon vorher
Ich saß schon beim Patrik, beim Mario und in dem kleinen vom Timon drin und dann natürlich im Scout. Mein Board werde ich definitiv nicht verkaufen, ich bin viel zu heiß drauf richtig abzuheben, aber einen buggy werde ich mir trotzdem noch gönnen
Die Frage ist nur welcher?
ZitatOriginal von C.H.
Aber es gibt halt hoffnungslose Fälle und solche, bei denen Hopfen und Malz noch nicht verloren ist. Aber das ist alles sowas von OT und tut dem Fred nicht gut.
hast ja Recht ... 8-)
@C.H.
du bist ein Freak! :H:
schonmal den Panzer geflogen?
Auf dem Board kaum noch u halten!
Jedes Schlagloch, jede Böe endet im (fast)Abgang!
Windmichel,
dafür brauchst du keinen Speed (silberpfeil)!
da reicht ne Rhea, oder Eskimo/manta!
@OT:
lasst mal das öde Rechtschreibgesabbel! Nervt ja!