Problem mit meinen Achsen

    Hey ihr alle,


    ich hab ein mehr oder minder großes Problem mit meinen Achsen. Als ich vom Urlaub nach Hasue gekommen bin hab ich erstmal mein Board(next Black Chili) auseinander genommen und festgestellt, dass die Schrauben für die Feiniustierung (schreibt man das so?) in den Achsen festgerostet sind. Nach dem ich es jetzt schon einen Monat mit allenmöglichen Rostlösern ausprobiert hab und nichts geholfen hat habe ich nach Ersatzteilen gesucht. Von Next gab es aber nur die ganzen Achsen un mit 60€ pro Stük is mir das zu teuer, vorallem, weil der Rest ja intakt ist. Jetzt habe ich von mbs die Dinger gesucht, die ich bräuchte. Jetzt frage ich mich nur, ob die dann auch passen. Hie is mal n Link für die Teile Plastikersatzdinger . Sorry, dass ich euch nich genau sagen kann um welche Teile es sich handelt, aber ich fahr erst seit 4-5 Monaten.


    danke schonmal für Antworten oder ganz andere viel bessere Tipps.


    Anselm

    [size=8]Drachen:
    Magma 3.0
    Explosion 1.8
    und eine ganz ganz kleine Synphonie
    Frenzy 9.0

    Schonmal mitm Hammer auf die Schrauben gehauen? Wirkt oft Wunder (zumindest beim Motorrad)...vorallem in Kombination mit WD40!

    MfG Fred


    Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

    Ich habs jetzt mal mitm Hammer ausprobiert. Da tut sich leider garnichts. Ich denk ich werd jetzt einfach die Ersatzteile bestellen. Kosten ja gottseidank nicht die Wlt.

    [size=8]Drachen:
    Magma 3.0
    Explosion 1.8
    und eine ganz ganz kleine Synphonie
    Frenzy 9.0

    ich würde damit mal zu einem kleinen schlosserbetrieb gehen.
    ich habe auf arbeit gott sei dankt ne ganze schlosserabeilung, die mir bei solchen problemen helfen.


    die haben offt werkzeug womit die solche probleme lösen können.
    ich hatte mal das problem mit ner festgerostet schraube bei meinen skates, die hatten da so ein geiles teil wo man oben mit dem hammer drauf haut und im gleichen momen dreht sich unten die schraube. damit haben die bis jetzt alles auf bekommen.


    ansonsten wie schon oben gasagt........ man kann auch mit dem hammer, schrauben. ;)


    gruss phil