Hallo! Was meint ihr hier zu.... ?

Hi Jana,

in diesem Fall gilt, was nix kostet, ist nix...

Benutz mal die Suchfunktion zum Thema Dragonkite, dann weißt du warum man davon abrät. Als Anfängerin würde ich was um die 3qm suchen, von den üblichen Verdächtigen, Buster, Beamer, Magma, Imp, Pepper, Striker... Da liefert der Gebrauchtmarkt hier im Forum auch oft eine gute Möglichkeit günstig an vernünftiges Einsteigermaterial zu gelangen

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

schau mal hier rein:
    - Thema gelöscht -

Da werden ein paar gute Einsteigerkites kurz beschrieben. Dann schau doch mal im Verkaufsboard, da gibt es immer wieder Gebrauchte, mit denen kannst du mehr anfangen. Und dann noch ...: einfach mal eine Zeit mitlesen, hier geht es immer (u.a.) um Matten und den Spass und den Sport und so kannst du dir ein Bild machen.
    Schau doch mal in den Verabredungsfred rein https://www.drachenforum.net/forum/showboard.php?id=67

Vllt. findest du ja in erreichbarer Nähe ein paar Leute, mit denen du dich mal treffen kannst.
    Viel Spass!

Hallo Jana, hallo Comunity!!!

Ich rate weiterhin vom Kauf dieses Schrottkites ab!!!

Nach mehreren Abmahnungen und einem gerichtsurteil stelle ich grad wieder das Testberichtvideo bei MyVideo ein.

Ansonsten kann man es noch hier sehen: Klick

Beste Grüße aus Heide

Sven

Windige Grüße aus Heide vom Sven

Zum Glück hab ich das Teil jetzt nicht gekauft.... 8-)

Wenn jemand gern sein Einsteiger Kite (dachte so an Beamer oder Buster zwischen 3 oder 4m),
    verkaufen möchte...
    dann bitte bei mir melden. :H:

Danke & Gruß

Zitat

Original von sonnendeck ...Wenn jemand gern sein Einsteiger Kite (dachte so an Beamer oder Buster zwischen 3 oder 4m),
    verkaufen möchte...dann bitte bei mir melden. :H: ...

hei, wenn du das ins Verkaufsboard setzt hast du mehr Chancen ... und wahrscheinlich die Qual der Wahl
    https://www.drachenforum.net/forum/showboard.php?id=18

Die öffentlichen Angebote koennen wir ja mitlesen und mit beraten :D